Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 23. Juni 2017
Die erste Ausführung hielt gerade mal zwei Tage.
Die Kontermutter der unteren Schnellspannverbindung war sehr schnell und nach nur wenigem Klappen defekt. Folglich konnte der Scooter aus sicherheitstechnischen Aspekten nicht mehr bestimmungsgemäß weiterverwendet werden.

Ein Ersatz kam schnell, die Abwicklung war tadellos und vorbildlich - dafür gibt es den einen Stern.

Der Ersatz war schon "out of the box" defekt. Die o.g. Spannverbindung hat eine Feder verbaut, so dass die Verbindung immer unter Zug einrasten kann. Diese Feder ist im Grunde an zwei Achsen geführt und fest und übt somit die Spannung aus. Leider war die Feder hier nur durch eine Achse fixiert und baumelte untätig umher. Auch das werteten wir als Sicherheitsmanko. Zustand siehe Bild.
Aktuell ist auch hier der Rückversand geplant.

Den zweiten Stern vergebe ich, weil ich ansonsten vom Produkt selbst - wenn es denn korrekt montiert ist und eine Kontermutter besserer Qualität verbaut worden wäre, überzeugt.
review image
am 3. Mai 2017
War ein Geschenk für ein Mädel von 8 Jahren.
Zusammenbau ist einfach. Alle Schrauben nachgezogen und alles soweit eingestellt klappt auch wunderbar. Der Roller wird mehrmals in der Woche genutzt und bisher keine Ermüdungen oder Mängel.
Ich Spreche eine Empfehlung aus, gutes Produkt zum Ordentlichen Preis.
am 9. August 2016
Toller roller, für unsere 5 jährige tochter gekauft, passt wunderbar. Super preis-leistungsverhältnis!
Mehr kann ich nicht schreiben, muss aber... pfffff
am 27. März 2017
Super toll und gute Qualität. Meine Tochter ist begeistert davon und fährt ständig damit. Es hält mehr aus als man denkt. Seit dem Kauf keinerlei probleme. Immer wieder gern.
am 22. April 2017
Sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis. Unsere Tochter ist 3 1/2 und möchte den Roller nicht mehr abgeben. Lässt sich sehr schnell zusammenklappen und passt dann selbst in kleinstwagen.
am 18. Juni 2017
Meine Tochter hat sich gefreut. Der Roller war in 5 Minuten aufgebaut und Stabil ist er auch. Nach ein paar Runden war die Freude groß. Kann man nichts falsch machen.
am 29. Mai 2017
Toller roller, für unsere 4 jährige tochter gekauft, passt wunderbar. Super preis-leistungsverhältnis! Das Gerät sieht sehr ordentlich verarbeitet aus und auch gut Dimensioniert und belastbar
am 4. Mai 2013
Der Roller ist für unsere 3 jährige Tochter ideal. Preiswert und doch klasse verarbeitet.Allerdings sind die Rollen der teureren Roller leiser.
am 12. März 2016
Leicht zusammenzubauen nicht so schwer leicht zu tragen für Kinder leider sind die Reifen aus Hartplastik und sind daher auch sehr schnell abgenutzt ein Jahr später konnte man das Teil komplett in die Tonne treten
am 29. Oktober 2016
Verarbeitung ist sehr schlecht.
Ein Erwachsener hat echt Probleme ihn zusammen zu klappen. Schade aber für den Preis auch zu erwarten