Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 3(S)|Farbe: Platinum|Ändern
Preis:249,95 €

am 17. September 2012
Ich habe mir den Mantel in Gr. M bestellt, und mir passt er bei einer Größe von 170 cm und 58 kg perfekt.
Es passt auch noch ein dicker Pulli drunter.
Die Ärmellänge ist bei mir ok, dürfte aber auch keinen Zentimeter kürzer sein!
Der Mantel ist wirklich sehr schön und hat ein angenehmes Material.
Wie schon in den anderen Rezensionen beschrieben ist er eher blauschwarz als schwarz, was dem guten Aussehen aber nicht schadet.
Er ist sehr leicht, wasserdicht und mit Sicherheit sehr warm, was will Frau mehr? Habe nur den Pelz an der Kapuze abgemacht, der gefällt mir nicht.
Ich hatte diesen Mantel und den North Face Metropolis Daunenmantel zur Auswahl und habe lange hin und her überlegt, da der NF-Parka auch sehr schön ist.
Ich habe mich dann aber für den Marmot Chelsea entschieden, weil dieser angezogen einfach besser aussieht, und auch wärmer zu sein scheint.
am 29. November 2012
Dieser Mantel hängt schon länger hier, heute habe ich ihn eingeweiht, und bin sehr zufrieden. Ich hatte ihn im Angebot gekauft.
Er trägt sich angenehm, ist leicht und weich, formschön und feminin geschnitten.
Der Mantel fällt klein aus, M entspricht 38 und die Ärmel sind nicht wirklich besonders lang, kein Mantel für sehr große Menschen mit langen Armen.
Verarbeitung und Qualität sind wirklich gut.

Kaufempfehlung
am 29. Juni 2013
Unglaublich dieser Mantel. Was hätten (meine Freundin und ich) ohne diese Mäntel bloß im Winter gemacht? Warum und leicht (durch Daunen). Der Reißverschluß lässt sich in beide Richtungen nutzen. Sodass man z.B. auch für die Autofahrt oder das Radfahren Beinfreiheit hat. Bis heute hatte ich noch nix Wärmeres besessen. Stylisch und warum einfach super.
am 7. September 2012
Da ich ja bereits durch die Vorrezensionen gut informiert wurde, ist der Mantel für mich perfekt. Er ist eben nicht wirklich schwarz, sondern schwarz/blau/grau und da ich nicht unbedingt schwarze Jacken mag, ist es eine schöne Farbenuance. Ich bin der Meinung, dass auch schwarze Klamotten und Stiefel dazu super aussehen, wie man auch auf dem Foto sieht.
Zudem bin ich nicht sonderlich groß (164cm) und somit passen die Ärmel perfekt.

Der Mantel ist recht schlicht, sehr leicht und scheint sehr warm zu halten, was ich aber erst im Winter wirklich bestätigen kann. Das Material fühl sich sehr schön an.
Er sitzt wirklich klasse und ich bin total begeistert. Ich habe ihn in M bestellt und finde ihn sehr paßgenau.

Also, wenn die beiden Punkten, Farbe und Ärmellänge, einem zusagen, sollte man bei dem Preis unbedingt zuschlagen.
am 9. Februar 2012
..., der braucht sich diese Jacke leider nicht bestellen. Schade. Ich finde sie sehr schön, aber es fehlen die letzten cm an den Ärmeln. Ich bin 1,78m groß, habe relativ lange Arme und habe die Jacke in L bestellt. Sie passt leider nicht.
Als weitere Info: Sie ist relativ eng geschnitten. Mein Tipp: Lieber etwas größer bestellen, vor allem, wenn man unsicher ist.
am 15. August 2013
Dieser Mantel wurde als gebraucht zu einem sehr günstigen Preis angeboten.
Aber auch bei näherem Ansehen wurden von mir keine Gebrauchsspuren entdeckt.
Die Farbe Platinum ist ein sehr helles, fast weißes Grau und sieht in Natura noch besser aus als auf dem Bild.
Für mich ist die Größe L optimal passend, auch in der Länge. Ich trage sonst Größe 42 bei Jacken und Mänteln und bin 1,75 m groß. Endlich ein Ärmel, der nicht zu kurz ist!
Die Machart ist schlicht und man sieht deshalb auch nicht wie das Produktlogo eines bekannten Reifenherstellers aus, was ja bei den meisten aktuellen Steppwintermänteln unangenehm der Fall ist.
Der Mantel ist sehr warm gefüttert, seine Bewährungsprobe steht natürlich erst in einigen Monaten an!
am 9. März 2012
Ich bin nach längerer Suche nach einem Daunenmantel bei diesem Mantel hängengeblieben. Für micht die perfekte Mischung aus sportlich und elegant. Zudem ist der Mantel richtig warm, sehr leicht und absolut wasserdicht - einfach toll! Die Ärmel sind tatsächlich etwas knapp, aber da ich im Winter sowieso immer Handschuhe trage, ist das kein Promlem. Die Größen fallen zwar ein bisschen kleiner aus, ich habe mich aber trotzdem für die Größe entschieden, die ich sonst auch trage. Es sieht gut, weil der Mantel auf Figur geschnitten ist und es passt immer noch ein warmer Pulli drunter.
am 12. Februar 2013
Der Chelsea ist ein schöner und warmer Mantel. Aber er hat einen Mangel: Er lässt Federn! Nach jedem Tragen muss man erst einmal die Federchen von der Kleidung entfernen. Das ist auf die Dauer echt nervig. Wen das nicht stört, der greife zu.
am 17. September 2012
Ich habe den wasserdichten Daunenmantel in zwei Grössen bestellt, um ggf. die Ärmellänge ausgleichen zu können. Normalerweise trage ich M -ich habe L behalten, da die Ärmel in M tatsächlich zu kurz waren. Da der Mantel für den Einsatz mit Hund gedacht ist, war es mir egal, ob er wie ein Sack aussieht, aber: trotz einer Grösse grösser hat das Ganze noch eine hübsche Form.
Den Mantel in M hat sich spontan eine Freundin geschnappt..zu dem Preis sagt man nicht nein...
am 2. November 2012
Wer einen Wintermantel sucht,der sich für lange Spaziegänge auch bei kalten Temperaturen eigent, ist mit diesem Mantel gut bedient. Ich persönlich habe einen Wintermantel gesucht, mit dem ich bei jedem (Winter-) Wetter mit dem Hund rausgehen kann. Da die Anzahl der Daunenmäntel, die wasserdicht sind, sehr begrenz ist,hat man ja keine allzu große Auswahl. Hatte zunächst den arctic parka von the north face im Auge, darin sehe ich allerding total aufgeplustert aus. Der chelsea coat macht trozt seiner Funktion auch noch eine relativ weibliche Figut, da er tailliert geschnitten ist. Wer die Marke marmot kennt, der weiß auch vorher, dass "black" eher dunkelblau ist. Meine Vorredner haben bereits von den etwas kurzen Armen geschrieben; dem stimme ich zu, bei mir passt es auch gerade so, ist aber ok, da man im Winter ja eh meist Handschuhe trägt. Auf allzu viel Schnickschnack muss man allerdings verzichten, eine bessere Innentasche wäre schön, aber man kann ja nicht alles haben. Zu viele Außentaschen würden wahrscheinlich auf Kosten der Wasserdicht gehen, daher für mich ok so. Also: alles tutti!

159,74 €-479,35 €
230,12 €-351,16 €