Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 13. Mai 2012
Schöne flauschige Jacke, die auch nach dem Waschen wieder gut aussieht. Bei kühlem Wetter eine gute mittlere Isolationsschicht unter einer Jacke, auch solo angenehm zu tragen, guter Temperaturausgleich. Kurzer Schnitt, wie auf dem Bild, schützt solo getragen die Nierenpartie nicht wirklich gut, sieht aber schick aus .... Trocknet sehr schnell.
am 3. August 2013
Ich habe mir das Fleece während eines Skandinavien-Aufenthaltes gekauft. Es ist sehr leicht und trägt sich angenehm. Als Midlayer unter einer winddichten Jacke im Herbst und als Toplayer wenn es windstill aber kühl ist, ist das Fleece perfekt. Ich habe mir angewöhnt, es überall mitzunehmen, wenn ich befürchte, dass mir unterwegs kalt werden könnte. Auch bei Outdooraktivitäten habe ich es sehr gerne dabei. Bei Temperaturen um die Null Grad ist es mir nur mit Fleece und Softshelljacke darüber allerdings zu kalt gewesen.
Das einzige Manko, das ich bis jetzt festgestellt habe ist, dass es schnell anfängt zu riechen, wenn man schwitzt. Zum Trocknen braucht es etwa so lange wie normale Baumwoll-Pullis.
am 29. November 2013
Die Patagonia Damen Jacke R2 weist wie gewohnt die hohe Qualität von Patagonia auf. Besonders hervorzuheben ist, dass diese Jacke wirklich super klimatisiert, so dass man nie das Gefühl von zu kalt oder zu heiß hat. Also die richtige Jacke um sich bei kälteren Temperaturen nicht immer umziehen zu müssen.
am 13. Februar 2014
...ansonsten hält die Jacke schön warm, ist sehr weich, greift sich gut an und ist ein "Leichtgewicht", deshalb sehr angenehm zu tragen.

70,61 €-135,00 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken