Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 1. September 2013
Ich war sehr begeistert als ich diese Ohrstecker das erste mal sah. Ich dachte sie wären kleiner, aber sie haben eine tolle größe die schön auffällt und das für so einen kleinen Preis. Sie lassen sich auch mal über Nacht ohne pieken tragen. Sehr zu empfehlen.
am 31. Dezember 2014
Habe diese als Geschenk gekauft. Die Ohrringe sind sehr gut angekommen. Sie sind zwar klein aber nicht winzig etwa 1 cm gross. In der Mitte ist der Stein eingesetzt es ist ein Stein die vier Punkte die man auf dem Foto sieht ist die Halterung für den Stein. Es sind also keine 4 kleinen Steine eingesetzt sondern ein grösserer.
Den Stern Abzug gibt es weil Amazon es immer noch nicht schafft die Pandora Verpackung mitzuliefern sondern immer nur die Lieblose Plastiktüte.
am 23. März 2014
Wie immer und nicht anders zu erwarten erfüllen diese schönen Ohringe ganz das was sie auf dem Foto versprechen . Einfach wunderschön. Schade das es kein zertivikst gibt
am 12. März 2014
Ich kenne die Pandora Schmuckstücke schon seit Langem. Sie sind immer wieder schön und vielseitig. Der Preis für diese Ohrstecker war außerdem sehr günstig.
am 20. Januar 2016
Ich hab das ganze Set von diesen Pandora-Blumen. Sieht super aus und die trag sie sehr oft. Die Qualität ist auch, wie man es von Pandora kennt, sehr gut.
am 26. Oktober 2012
Die Ohrringe gefallen mir sehr gut, vielleicht ist das blau in der Abbildung nur etwas schlecht zu erkennen, ich habe es mir ein wenig anders vorgestellt.
am 21. Februar 2015
Super :-))))

Perfekt für mich! Trage sie täglich seitdem ich sie habe! Passen eigentlich zu allem.
Würde sie immer wieder kaufen! :-)
am 21. Februar 2016
Schöne Ohrstecker mit einem schwarzen Stein in der Mitte der Blüte! Super Preis. Sehen gut aus und lassen sich gut tragen wie alles von Pandora
am 17. April 2014
Die Ohrstecker sind aus silber, darum hat mir die Verpackung absolut nicht gefallen.
Ein einfaches Plastiktütchen!!!
ziemlich billig habe mir was bessseres vorgestellt