Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 8. Januar 2017
Leider ging ein Geschenk nach sehr kurzer Zeit kaputt ,haben jedoch sofort ein neues erhalten !
Sieht unter den Weihnachtsbaum wunderschön aus
am 20. Januar 2016
Die Geschenke sind sehr schön, leider ging bei einem die Beleuchtung nach einer Woche und beim nächsten nach drei Wochen kaputt. Bei Nachfrage war kein Umtausch möglich , habe sie aber behalten und 2x neue Beleuchtung gekauft. 5 Eur. Retoure für den defekt. Ist okay. Deshalb 4Sterne.
am 7. Dezember 2016
Für ca. 20 € bekommt man 3 Geschenkboxen unterschiedlicher Größe (alle ineinander stapelbar zum platzsparenden Verstauen nach Weihnachten).
Sie verlieren Goldstaub bei jeder Berührung, Staubsauger beim Dekorieren und Abbauen ein MUSS.
Innen sind handelsübliche warmweise Lichterketten (KEIN LED) verlegt, Lichter sind gut verteilt - wie auf dem Produktfoto ersichtlich.
Achtung: Einzeln stellbar heißt auch: 3 einzelne Stecker = dies sollte beim Dekorieren beachtet werden, man braucht 3 Steckdosensteckplätze!

Leider haben bereits nach wenigen Gebrauchstagen im mittleren Pakerl die Lampen den Geist aufgegeben...
Dieses Jahr stehen also nur noch groß & klein unterm Baum :-(
Das Licht und damit die Stimmung, die die beiden verbreiten, ist aber noch immer ausreichend.
am 8. Januar 2014
Die drei "Geschenke" leuchten einfach wundervoll. Die haben für mich persönlich richtig Weihnachtsstimmung in
mein Wohnzimmer gebracht. Sie machen sich wirklich toll. Habe sie auf unser Klavier gestellt. Dort waren sie ein ganz toller
Blickfang. Habe sie vielen Freundinnen die alle danach fragten weiter empfohlen.
Schade das es die nicht für draußen gibt.
Beim auspacken muss man aufpassen, die Geschenke verlieren Goldglimmer. Verstauen lassen sie sich auch leicht, da sie alle in einander reinpassen.
am 20. Februar 2013
Diese Päckchen ziehen alle Blicke auf sich. Ich finde es sehr praktisch, dass die Geschenke auch einzeln gestellt werden können, so sind sie für jedermann geeignet. Das einzige Manko, beim ersten Aufstellen fällt reichlich Glitzer ab, das Finde ich aber nicht schlimm, da man sie längere Zeit am gleichen Platz läßt.
am 9. Dezember 2016
Ich war schon lange auf der Suche nach diesen Geschenken und finde sie zu diesem Preis unschlagbar toll! Sie glitzern wunderschön - einfach prima anzusehen zu dieser besinnlichen Zeit! Wir haben unsere Freude dran! Allerdings ging eines kaputt, was aber dank der mitgelieferten Ersatzbirnchen kein Problem war!
am 26. November 2014
Beim auspacken viel mir leider schon negativ auf, dass die halbe Wohnung voll mit Glitzer war.
Die Geschenke verlieren also sehr viel Glitzer.
Also am Besten den ganzen Winter über an einem Platz stehen lassen!

Ansonsten tuen sie was sie tuen sollen und sind sehr hübsch anzusehen :)
am 2. November 2015
als ich die Geschenkeboxen bestellt habe, waren meine Erwartungen nicht allzu hoch. Doch als die Lieferung zugestellt wurde, war ich mehr als positiv ueberrascht! Die Lichter sind schoen gleichmaessig verteilt und strahlen viel Waerme aus. Einfach wunderschoen!
am 21. Dezember 2014
Diese Geschenk-Boxen mit uns bereits zündete ein paar Tage ... super. Der Preis pro Box im Laden ist nicht rentabel, so wählte ich diesen Satz hier. Diese Geschenk-Boxen angenehm beleuchtet und wir zufrieden sind.
am 5. April 2013
Genau so hab ich mir diese würfel vorgestellt ! echt super schön, funktionieren auch einwandfrei, das Glittzer hat man zwar dann überall :D aber sie sind trotzdem sehr schön :)

Mfg Jassex3