Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

TOP 1000 REZENSENTam 1. Juni 2015
Habe das HDMI Kabel im Einsatz um meine PS3 mit dem TV zu verbinden und ich bin damit sehr zufrieden. Es gab bisher keinerlei Probleme und ich würde das Kabel wieder bestellen. Was das Bild angeht kann ich keinerlei Unterschiede feststellen zwischen diesem Kabel und einem 40€ Kabel. Also beim nächsten mal würde ich wahrscheinlich wieder zu diesem Kabel greifen.

Die Verarbeitung ist perfekt. Die Stecker sitzen perfekt und es macht optisch auch noch was her. Alles in allem ein super Produkt!
am 1. August 2017
Eigentlich ein klasse Kabel, hatte es extra wegen High-Speed und ARC gekauft damit auch der Dolby Ton (u.a. Atoms) in den AVR übertragen wird. Nun aber hat das Kabel den Geist aufgegeben, überträgt mitten im Film nicht mehr, mehrmals Ausfälle. Habe mir jetzt Ersatz gekauft, und es funktioniert!!!
am 28. März 2015
Von unserem Yamaha Receiver geht das Kabel über ein paar Ecken zum Beamer. Es gibt keine Streifen oder sonstige Bildstörungen - alles bestens. Eigentlich war ich skeptisch da viele über Probleme ab 10m berichten - bei uns funktioniert es.
Klare Kaufempfehlung
am 30. Mai 2017
Spitzen Kabel mit neuesten Standard.
Bauart bzw. Optik ist etwas anders als als normal.( Anschlüsse in weiß)
Ich habe sonst nur schwarze Kabel und bin sehr erfreut über dieses optisches Highlight an meinem Player.
Versand gewohnt schnell.
Absoluter Kaufempfehlung !
am 5. Februar 2017
Ich hatte einen DVD Player bestellt und brauchte dazu ein passendes Kabel, super, perfekt, gutes Material, guter Preis und nicht zu lang!
am 2. Januar 2014
Leider funktioniert das Kabel bei mir nicht richtig. Ich habe es mit meinem Raspberry Pi genutzt und dachte lange Zeit es liegt am Pi das die Ausgabe von 1080p nicht funktioniert, es liegt aber in diesem Fall am Kabel. Außerdem war bei mir bereits nach kurzer Zeit die Abdeckung des Steckers locker, somit muss ich immer am Kabel ziehen und nicht mehr am Stecker. Auf den Bildern und auch so machte das Kabel einen sehr guten Eindruck, leider wurde das bei der Benutzung nicht bestätigt.
Bin jetzt auf AmazonBasic Kabel umgestiegen und kann eine absolute Empfehlung dafür aussprechen.
review image
am 22. März 2017
Bei 15Meter leider keine 60Hz Übertragung bei 4K 2160p und Farbraum RGB
daher für mich unbrauchbar.
Es werden nur max. 30Hz übertragen ... nicht gut fürs Zocken ...
am 7. Mai 2017
Das Kabel ist so wie ich mir gewünscht hatte solide verarbeitet. Gelegentliche Bildstörungen wie mit dem alten Kabel sind nun passé.
am 28. Juni 2017
Lieferung kam sehr schnell. Die Qualität ist sehr gut. Es gibt keine Probleme.
Anstecken und mann kann schon loslegen. Auch bei 10m Länge
am 17. August 2017
die LCS - Orion Ultra HD 4K HDMI-Kabel entsprachen genau unseren Anforderungen und sind schon überall täglich bei uns im Einsatz