Fashion Sale Hier klicken b2s Strandspielzeug Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:5,90 €+ Versandkostenfrei

am 14. Juni 2013
Habe ein I Phone 4 und habe versehentlich diese Hülle bestellt, leider hatte ich die Produktbeschreibung nur Überflogen, denn sonst wäre mir aufgefallen, dass dieses Produkt garnicht für mein Handy passt, habe aber nach Rücksendung problemlos mein Geld erstattet bekommen. War gut verarbeitet, sah aus wie abgebildet, hatte halt nur nicht gepasst, aber das lag an mir....
am 1. Dezember 2012
mir ging es lediglich um einen kratzschutz, der gut sitzt und unauffällig ist. ein weiteres kriterium war, dass die hülle dünn ist, da ich das telefon gelegentlich in die hintere hosentasche stecke. für meine anforderungen ist die hülle perfekt.

wer eine schutzhülle sucht, die auch einen fall gut kompensieren kann, sollte sich besser für ein anderes produkt entscheiden.
am 18. März 2013
Passt genau auf das iPhone 5 und alle Anschlüsse bleiben intakt.
Die Hülle trägt nicht allzu dick auf - dadurch bleibt das iPhone so stylisch wie ohne Hülle.
Schützt vor Kratzern am iPhone - und die Kratzer die die Hülle selber nach 6 Wochen Benutzung bekommen hat hat stören (mich zumindestI nicht.
Durch die Hülle hat mein iPhone auch schon einen Fall aus ca. 1 m auf den Gehweg überlebt.
Es hat lediglich einen kleinen Kratzer an der Oberseite abbekommen.
am 1. Januar 2013
Ich hab die Hülle meinem Freund gegeben, weil ich die Aqua farbende besser fand ^^ er hat sie probehalber mal benutz und war bis gestern auch sehr zufrieden mit der leichten Bauweise. Vertraut hat er dem Case aber nicht ganz. Gestern fiel ihm dann beim rausnehmen das iPhone aus der Hand und mit der unteren Kante auf den Gehsteig. Höhe ca. 80cm mit Schwung. Dabei brach die Ecke, wodurch das Case seine Stabilität verlor. Für den Preis jedoch voll akzeptabel
am 16. Juli 2013
Passt und sitzt super.
I Phone ist bestens geschützt.
Hülle ist leicht anfällig für Kratzer aber besser die Hülle für ein paar Euro als das i Pphone auf dauer.
Kann ich jedem nur empfehlen.
am 26. Juni 2014
Zerkrazt viel zu schnell. Sieht nach 14 Tagen Gebrauch aus wie nach 5 Jahren. Macht keinen guten Eindruck. Rate von solch festen Hüllen auf jeden Fall ab wenn man sein Telefon in der Hosentasche trägt.
am 27. März 2013
Hab die Hülle seit gut 4 Wochen auf meinem iPhone stecken und muss sagen, sie hält!

Leider schleicht sich mit der Zeit Staub unter die Hülle aber einfach abmachen, entstauben, draufsetzen, fertig! Würde die Hülle jederzeit wieder kaufen.
am 21. April 2013
Es ist schön für ein solch schönes Gerät eine wirklich transparente Hülle zu haben, aber.....
- zerkrazt schnell, besonders innen beim Aufbringen
- Schmutz und Staub kommen schnell unter die Hülle und zerkrazen ebenfalls das Gerät.
am 1. Juli 2013
Schnelle Lieferung, Telefon passt super hinein, von hinten und seitlich sicher gegen Kratzer geschützt.

Keine Beanstandung, würde es jederzeit für den günstigen Preis wieder kaufen.
am 18. August 2013
Passt perfekt. Sehr schön leicht. Verkratzt nur leider sehr schnell und der Schmutz von der Tasche sammelt sich Zwischen hülle und Handy, deshalb nur 4 Sterne. Dafür ist das Handy in voller Pracht zu bewundern!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken