Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 3. März 2013
Ich habe sportliche Schuhe gesucht die auch für Winter geeignet sind. Ich gehe sehr oft wandern auch wenn es kalt ist.
Positives:
-Verarbeitun TOP
-Passen wie gegossen
-Sehr Stabil
-Dücken niergendwo am Fuss
-Serh leichte Schuhe
-Extrem angenehm

Negatives gibt es überhaupt nichts.

Qualität und Preisverhältniss unschlagbar.
am 9. November 2012
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, die Füße schwitzen nicht und bleiben auch bei Regen und durch die Fütze rennen trocken. Sehr für Hundebesitzer zu empfehlen, die bei Wind und Wetter vor die Tür müssen.
am 8. März 2013
ein bequemer robuster Schuh, hat den Winter gut überstanden, auch bei Regen und Schnee trockene warme Füsse, durch das bequeme EVA Fußbett ist langes Laufen kein Problem, 1/2 Größer größer bestellen, dann passen sie richtig gut.
am 11. Februar 2013
Ich trage die Schuhe nun schon einige Monate und muss sagen, dass sie ein wirklich gutes Produkt sind. Ich bin jeden Tag mit meinem Hund unterwegs und somit haben die Schuhe schon etliche Kilometer hinter sich. Sie tragen sich super, sind gewichtsmäßig absolut in Ordnung. Ich habe sie auch im Winter getragen und noch nie kalte Füße bekommen. Nur Massen von Schnee können sie nicht so ab, da weichen sie leicht von oben durch, aber für Schnee sind sie auch nicht konzipiert. Ich würde empfehlen, die Schuhe eine Nummer größer zu bestellen. Ich habe sie zu einem Schnäppchen - Preis gekauft. Hier stimmt das Preis - Leistungs - Verhältnis absolut.
am 27. Dezember 2012
ich hatte mich schon sehr auf die Schuhe gefreut - vor allem, da sie lt. anderen Rezessionen als wasserdicht angepriesen werden, zudem hat mir das Aussehen gefallen.

Da sie als klein ausfallend beschrieben wurden, habe ich sie mir statt in 37,5 in Größe 38 bestellt. Sie sind mir leider zu groß, so dass ich diese Angabe eine Nummer größer zu bestellen nicht bestätigen konnte. Leider fällt der Schuh sehr breit aus. Er ist für meinen Fuß, der eher schmal bis normal ist, zu breit und wirkt daher auch sehr klobig am Fuß. Schade
am 25. Dezember 2012
Es ist ein sehr schöner Schuh.Er hält die Füsse schön trocken und warm.War erst ein bisschen von der Farbe enttäuscht(sieht bisschen gelblich aus,deswegen nur 4 Sterne.)Aber ansonsten ein sehr bequmer Schuh.Würde ich jederzeit wieder kaufen
am 23. November 2012
Der Schuh, paßt perfekt. (Gr. 38 wurde 38,5bestellt). Er ist angenehm am Fuß nicht zu schwer.
Die Verarbeitung ist gut. Leider konnte ich noch nicht testen, wie wasserdicht der Schuh ist.
Da ich den Schuh noch nicht lange habe, kann ich mehr nicht schreiben.
am 1. März 2013
Habe die Schuhe ausgepackt, anprobiert und den ganzen Tag nicht mehr ausgezogen. Für meinen Fuß ist die Passform perfekt. Auch das Aussehen gefällt mir sehr gut.
Freue mich über diesen gelungenen Kauf.
am 8. Januar 2013
Der Stiefel sieht sehr gut aus und ist sehr bequem,ziehe ihn jeden Tag zum Spaziergang mit unseren zwei Hunden an.
Ich kann den Schuh sehr empfehlen,darum bekommt er von mir 5 Sterne.
am 16. Januar 2013
Bin von diesem Sportschuh enttäuscht. Wollte ihn eigendlich zum Wandern. Aber er ist sehr klobig, schwer und hart. Für mich nicht geeignet.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken