Preis:8,71 € - 24,95 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 19. November 2013
tolles Material
super Qualität
schnelle Lierferung
leider Schnitt für mich nicht passend
schöne Farbe
wie immer alles ohne Probleme
danke
am 16. September 2013
Gefällt mir sehe gut. Tatsächliche Größe entspricht den Angaben. Gute atmungsaktive Qualität, sehr gut geeignet für Nordic Walking und andere Laufsportarten.
am 19. Oktober 2013
hatte Langarm-Shirt bestellt und erhielt ein kurzärmeliges, aber okay. Die Qualtität ist gut, beim Laufen sehr angenehm zu tragen. Schnitt nicht sehr weiblich, aber darauf lege ich weniger Wert.
am 9. Januar 2016
Ist perfekt zum laufen. Ziehe es unter der Jacke ein, da es fast ein wenig kurz ist, auch die Größe fällt größter als erwartet aus.
am 13. Januar 2014
Leider kam wie wohl bereits bei anderen aus ein kurzärmliges Shirt an. Jetzt im Winter nicht wirklich zu gebrauchen. Habe es in S bestellt und es ist trotzdem ein Stück zu groß. Ausprobiert habe ich es nicht, da es wohl zurück geht, von daher kann ich über die Funktion nix sagen.
am 19. Februar 2014
Auch mich hat es erwischt! Langarmshirt bestellt und Kurzarm erhalten. Preis für Langarm aber Shirt nicht in Langarm lieferbar. Was soll das?