am 28. Juni 2017
Ich trage in der Freizeit sehr häufig Caps. Kaufe mir seit einiger Zeit jedes Jahr zwei, drei neue und sortiere die alten aus. Qualität immer hochwertig, Passform immer gleich.
Wer nicht "Mut zum Hut" hat (wie ich), ist hier gut bedient...
am 12. Juli 2017
Habe diese flexfit für meinem Partner bestellt, da er einen kleinen Kopfumfang hat sind die Mützen perfekt für ihn. Er mag auch diese geraden Schilde nicht und von daher fällt die Wahl auf diese Cap. Preis Leistungs verhältniss ist super gut. Nur ist der Umfang etwas kleiner ausgefallen als gedacht, aber immer noch passend
am 18. Juni 2017
Die Kappe ist für einen 58 Jährigen Mann, wie ich einer bin, genau das richtige. Passt super, man Schwitzt nicht so wie bei anderen, diese hat kleine Löcher.Ich bin zufrieden.
am 7. August 2017
alles gut.
Passt wie erwartet. Leichter Flex.
Farbe ist tiefschwarz, allerdings nicht so glänzend wie auf dem Bild dargestellt.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
am 1. September 2015
Mein Mann liebt dieses Cap. Die Farbe ist super und das Cap passt perfekt.
Das Produkt ist eine klare Kaufempfehlung! :)
am 17. August 2014
Ein günstiges Cap mit schöner Farbe.
Auf meinen Kopf passt das L / XL gut da ich Glatze trage.
Ein dicker Kopf Besitzer wird vielleicht Probleme bekommen.
Für mich ist es wie an gegossen.
am 17. Juni 2013
Original Flexfit ist nicht gleich das selbe. Ich begründe auch wieso. Ich würde mich als Liebhaber von diesen Kappen nennen und habe einige in allen möglichen Farben.

Warum nicht das selbe?
Die Flexfit Mützen kommen entweder aus Bangladesh, diese Mützen sind geschmackssache oder Vietnam, von dort sind die Mützen absolut Top.

Die Mützen aus Vietnam fallen eher größer aus, sind auch vom Material etwas größer produziert worden und bestehen aus 63% Polyester, 34% Cotton und 3% Spandex bzw. Elastan. Diese Mützen sitzen samtweich auf dem Kopf und vorallem größer vom Material her als die Mützen aus Bangladesh. Von diesen bin ich absolut begeistert. Die 1% Elastan mehr, im vergleich zu den Kappen aus Bangladesh machen einiges aus, kein Witz. Hier ist L/XL wirklich diese größe.

Die Mützen aus Bangladesh fallen hingegen meistens kleiner aus als angegeben, sind im direkten Vergleich auch kleiner von der Material größe, merkt man gut am Hinterkopf, man kann es aber auch nachmessen und bestehen aus 98% Cotton und 2% Elastan. Diese Mützen sind etwas härter beim sitz auf dem Kopf, auch weniger elastisch und kein wirklicher Vergleich zu den Kappen die in Vietnam produziert werden. Von der größe sind diese Kappen eher L und nicht L/XL. Die Myrtle Beach Mützen fallen leider unter diese Kategorie.

Ein einziger Unterschied bei den Bangladesh Mützen sind die aus 83% Acryl, 15% Wolle und 2% Elastan. Diese sitzen zwar wie die Mützen aus Vietnam, richtig weich auf dem Kopf, genauso groß, erhitzen sich wegen dem Acryl darunter aber leider sehr schnell. Mit den Acryl Mützen schwitze ich auf dem Kopf ständig, das Problem habe ich mit den Vietnam Mützen zB. nicht. Acryl Kappen empfehle ich eher nicht mit Flexfit.

Diese Kappen von "Myrtle Beach" sind leider aus Bangladesh. Ich war als ich die Amazon Lieferung öffnete etwas entäuscht. Die Kappen fallen kleiner aus, als die Flexfit Kappen die in Vietnam produziert wurden, die ich habe. Wer sich diesem Unterschied nicht bewusst ist, wird mit der Myrtle Beach Kappe unter umständen zufrieden sein. Wer den Unterschied aber kennt und auf dem Kopf hatte, der ist mit den Kappen von Myrtle Beach ohne zu übertreiben unzufrieden.

Ich bin am überlegen ob ich die beiden Kappen aus der eben erhaltenen Lieferung, wieder zu Amazon zurückschicke.
am 29. Juli 2017
Also vorweg: ich trage seit Jahren Flexfit Caps und die halten normal ein Jahr oder länger bis die Fabe ausgeblichen ist oder der Schweißrand nicht mehr wegzuwaschen geht.
Bei diesem Modell in schwarz war dies nach nichteinmal zwei Wochen der Fall. Da ich nicht im Sommerurlaub in Spanien war, sonder zuhause, und die Cap höchstens vier Stunden täglich getragen haben finde ich die Farbqualität sehr minderwertig.
Ansonsten hat die Cap die gewohnte Qualität sitzt perfekte und sieht gut aus.die nächste wird trotzdem wieder im Stationären Handel für 15€ gekauft, da weiß ich was ich hab.
am 24. September 2012
Die Kappe habe ich nun ca. 1 Jahr im Gebrauch würde sie mir aber nicht wieder kaufen und jedem auch vom Kauf abraten.
Grund: Nach einer gewissen Zeit beginnt die Kappe zu vergilben und bekommt auch Flecken was die Kappe total abgenutzt und ranzig erscheinen lässt.

Lässt sich höchstens noch als Kopfschutz für den Ölwechsel unterm Auto oder für Malarbeiten der Zimmerdecke verwenden.
am 27. Januar 2015
Das ist eine gute flexfit cap. Sie passt wie angegossen, die Verarbeitung ist top. Die Farbe der Cap ist kräftig. Lieferung erfolgte innerhalb von einem Tag. Wer auf schlichte schöne Caps steht, kann hier nix falsch machen. Kann man nur empfehlen. Eine TOP-Anschaffung.