am 21. März 2014
Der Schuh sieht sehr gut aus,auch am Fuß.Macht auf jeden Fall einen schlanken Fuß.An sich sitzt er gut,nur für einen mit Weite "H" angegebenen Schuh dürfte er ein kleines bißchen großzügiger(in der Weite) geschnitten sein.Ausserdem sind die Klettverschluß-Riemen definitiv viel zu kurz.Jedenfalls die über dem Spann und den Zehen.Der Fersenriemen dagegen reicht leicht.
Ich hab sie zum Schuster meines Vertrauens gebracht und mir längere Riemen dranmachen lassen.Nun passen sie sehr gut.
Man kann jedenfalls bequem einige Stunden darin gehen und laufen,ich hab sie ja für die Arbeit gekauft.
Da bin ich immer 4-5 Stunden nur am rumrennen,noch dazu bin ich ziemlich gewichtig,also der Schuh hält wirklich was aus.
Bin bis auf die Riemen wirklich sehr zufrieden damit.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 9. Mai 2013
wie immer bei solchen "praktischen" Schuhen bleibt die Optik etwas auf der Strecke. Die Verarbeitung ist aber sehr gut und auch das Wechselfußbett entspricht den Anforderungen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden