TOP 1000 REZENSENTam 5. Februar 2014
Glücklicherweise wurde von einigen Rezensenten schon erwähnt, dass der Stiefel etwas kleiner ausfällt. Ich trage normalerweise Größe 43 und habe ihn mir aufgrund der Hinweise in 43.5 bestellt, was genau passte, 43 wäre definitiv zu klein gewesen.
Ansonsten ist der Stiefel super, sehr leicht und von Anfang an bequem zu tragen, die Verarbeitung ist auch hervorragend.

Würde ich jederzeit wieder bestellen!
am 21. November 2013
wie immer von Columbia ein super Schuh - habe bereits sieben bis acht Paar für Sommer bis Winter im Schrank und bin immer wieder begeistert. Alle mit dem gleichen Fußbett. kann immer die gleiche Größe bestellen. Immer wieder gern.
am 6. Februar 2014
Habe diesen Schuh für meinen Sohn gekauft und er ist und war diesen Winter sehr zufrieden damit. Laut seinen Aussagen hatte er keine kalten Füsse, das Profil der Sohle ist auch Wintergeeignet, schön!
am 26. Juli 2014
Ich glaub die Sohle ist etwas hart, beim Laufen sind die Schuhe nicht sehr bequem, sonst, gute Verarbeitung, Farbe wie auf dem Bild, Warm und trocken im Schnee
am 9. Dezember 2013
ich habe die winterschuhe meinem mann gekauft zum schlittenfahren mit den kindern und sie halten was sie versprechen, wasserabweisend und warm.
am 14. Januar 2013
Einfach rundherum ein sehr gelungener Winter-/Schneeschuh !

Einer der wenigen Winterschuhe, die optisch auch noch klasse aussehen und nicht einfach nur klobig und unccool !

Ich habe gleich zweimal die Schuhe bestellt - für meine Kids.

In Natura sehen die Winterstiefel genauso aus wie auf dem Bild. Die Qualität ist ausgzeichnet, Aufgrund der Schnellschnürung oben lässt sich der Schuh zügig anziehen - lediglich die Schnürsenkel könnten etwas länger sein !

Innen schön weich und komfortabel gestaltet, die Laufsohle ist griffig und rollt dennoch leicht ab.

Die Schuhe sind auch ausgesprochen leicht - die meisten Winterschuhe hängen wie ein Klotz am Bein, das ist hier nicht der Fall. Auch sehr, sehr angenehm !

Bisher konnten die Schuhe nur bei minus 5 Grad getestet werden - die Füße sind schön warm ohne zu schwitzen !

Die Schuhe fallen meiner Meinung nach etwas kleiner aus. Normalerweise trägt mein jüngster Sohn Size 47, hier hat er Size 48 benötigt. Trotz der großen Schuhgröße wirkt der Schuh am Fuß nicht riesig - sondern sehr schick und hochwertig.

Wirklich ein uneingeschränkt, empfehlenswerter Winterstiefel in einem ausgesprochen schicken, edlen Design !
am 22. November 2015
g g g g g g g g g g g Fits perfectly, very warm, and excellent quality. Totally recommended
am 17. Dezember 2012
Schuh ist sehr schön,fällt aber sehr klein aus,bitte eine Nummer gröser kaufen, ansonsten ein sehr bequemer Schuh.Sohle ist sehr biegsam