Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 31. Mai 2013
Durch 1-maliges Tragen habe ich mir eine große Blase an der Ferse zugezogen, da im Bereich des Hackenleders eine Lederdoppelung mit Naht und Absatz vorhanden war und somit die Blasenbildung unvermeidbar. Die Schuhe sind retour geliefert.
am 17. März 2013
diese Schuhe sind im großen und ganzen nicht schlecht und für den Preis ganz in Ordnung bevor ich einen Schuh anziehe lasse ich selbige immer erst mit einer Pflegepaste ein und als ich selbige aufgetragen habe merkte ich das am rechten Schuh an der obersten Oese links und rechts die Metalnieten bzw. Oesen fehlen selbige sind am linken Schuh vorhanden .
Hätte ich den Schuh noch nicht mit Schuhcreme eingeschmiert dann hätte ich ihn bestimmt zurückgeschickt ist schon etwas ärgerlich da nichts von Qualitätsmängeln beim Verkauf zu lesen war.
am 6. Januar 2013
Ich habe immer gedacht das Bugatti für gute Schuhe steht,denn ich trage mit großer Zufriedenheit meine Sommer+Herbstschuhe von Bugatti.Aber diese hier sind bretthart,nur mit Hilfe einer Schraubzwinge könnte man die Sohle und Schuh etwas biegen.
Habe diese nicht mal anprobiert und retour geschickt.Sie sehen auf dem Foto ganz gut aus,aber zum Kauf kann ich selbst bei diesem "Schnäppchenpreis" nicht raten!
Tun Sie ihren Füßen diese Tortur nicht an!Hoffen Sie nicht darauf das diese schon irgendwann mal "weich" werden.
Schade Bugatti,aber Ihr könnt das bei weitem besser!!
am 9. Januar 2013
Sie sehen echt sehr Top aus, eher klassisch und schlicht gehalten... fast unauffällig, genau was ich gesucht habe... passen perfekt zu Jean aber auch zum Anzug.

ECHT TOP!
am 23. Januar 2013
Ich habe den Schuh für meinen Mann gekauft sehr bequemer Schuh zum super Preis. Jedenfalls den ich bezahlt hatte. Bequem
am 26. Januar 2013
Steif wie ein Stein. einfach nur steif. Viel zu steif. Gefällt mir nicht, da sehr steif. Mano mano ist das steif.