find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 21. Oktober 2015
Dank der vorherigen Rezensionen haben wir eine super Jacke gekauft, die sehr gut aussieht. Unser Sohn ist gross und schlank, alle anderen Jacken sind ihm immer zu weit gewesen. Das sah nicht so gut aus und war auch unpraktisch, da der Wind immer unter in die Jacke pustete. Diese Jacke ist für schlanke Kinder sehr gut geeignet und sieht auch hochwertig aus. Die Qualität ist auch sehr gut. Ich würde sie sofort wieder kaufen
am 2. Januar 2017
Die Jacke hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Wind und Regen können ihr wenig anhaben und sie ist leicht und angenmeh zu tragen. Die Qualität des Stoffes und auch der Reißverschlüsse stimmt auch -perfekt!
am 14. März 2016
Die Jacke fand ich auf dem Bild auf Anhieb wunderschön, Schade, dass sie so seltsame Passform hat! Erst Mal fällt sie mindestens eine Nummer kleiner aus und vor allem - die Jacke ist so eng geschnitten (und das Model - unser Sohn - ist recht zierlich...), dass kaum ein dünner Pullover darunter passt!
am 9. November 2016
Wir haben die Jacke eine Nummer größer bestellt, damit sie auch in 3 Monaten noch passt. Verarbeitung erscheint sehr gut, das Material ist angenehm und das Kind kann sich darin gut bewegen. Die Abbildung entspricht genau der Ware. Empfehlung von meiner Seite.
am 2. November 2016
Wie immer kam der Artikel ratzfatz an.

Wir haben uns für eine grüne entschieden. Das Softshell ist schön weich, so dass es auch in der kleinen Größe schön fällt. Oftmals sind Sofshelljacken so steif und nicht wirklich geeignet für ein tobendes Kind. Die Verarbeitung ist excellent, es gibt rein gar nicht auszusetzen. Wir sind sehr zufrieden!
TOP 500 REZENSENTam 17. November 2016
Wir hatten die CMP und eine von Vaude bestellt. Die von CMP gefällt uns nicht nur optisch besser, sondern die Qualität wirkt vergleichbar und da die CMP deutlich günstiger war, sprach schlussendlich nichts mehr für die Vaude. Kann ich also weiterempfehlen.
am 6. Mai 2017
cmp jacke sieht gut aus sitz perfeckt und hat schöne taschen innen leicht gefüttert mit son fleelel heißt das glaube ich . also etwas angeraut so kann man es auch sagen ist aber für die jetzige Jahre's zeit perfeckt..
am 30. Mai 2016
Die Jacke ist mein absoluter Favorit!Gekauft,anprobiert und sofort getrage. Sie hält wirklichdass was sie verspricht.Sieht super aus,die Größe stimmt überein, hat ein tolles trage Gefühl und hält trotzdem warm und ist wasserdicht.So wie man sich eine Jacke wünscht. Ich werde sie meinem Sohn wieder kaufen!!
am 11. April 2016
Mein Sohn trägt sonst 134. Habe diese Jacke in Gr. 140 bestellt und die passt wie angegossen. Bei diesem Schnitt ist noch genügend Platz für einen dicken Pulli drunter und auch die Arme sind nicht so eng geschnitten. Bei einigen Farben liegt ein anderer / schmälerer Schnitt vor.
am 28. Dezember 2015
Eine trendige Übergangsjacke für Jungs in einer sehr hochwertigen Qualität! Die Softshelljacke kann - für die Jungs in dem Alter absolut notwendig - richtig was ab! Das Außenmaterial verträgt also durchaus die ein oder andere "Tour" und die Jacke ist innen sehr angenehm mit einem dünnen Fleece ausgekleidet!