find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Preis:38,01 € - 72,48 €

am 21. März 2016
Zur Passform:
nachdem ich die anderen Bewertungen gelesen hatte, habe ich mir Größe 52 bestellt. Ich bin 1,81 groß, 83 kg und gut trainiert. Ich nutze die Weste für Spaziergänge mit meinem Hund jetzt im Frühling, wenn es schon zu warm für eine Jacke ist, aber noch zu viel Wind hat.

Die Weste sitzt sehr gut und das vor allem, weil Sie lang ist. Sie ist am unteren Ende nach meinem Empdinden ca. 5 cm länger als andere Westen/Jacken und wehrt damit jeglichen Wind am unteren Rücken und den Hüften ab, auch wenn man sich bückt oder bei starken Steigungen nach vorn lehnt, deckt die Weste hinten gut ab. Dasselbe gilt für den Kragen, er ist relativ hoch und blockt den Wind um Hals und Nacken gut ab.

Die Weste passt somit genau in mein Anforderungsprofil und verdient sich 5 Sterne. Preis und Versand (< 24h mit Prime) sind ebenfalls top gewesen.
am 18. März 2016
Die Weste habe ich mir für den Skiurlaub gekauft. Nach intensiver Recherche bin ich auf diese geschmackvolle aber auch sportliche Weste gestoßen. Sie ist sehr praktisch für den Skialltag. Für mich sitzt sie perfekt und die Größenangabe stimmt. Habe mir schon mehrere Westen gekauft, auch in höherer Preisklasse, aber diese kann es in der Qualität locker mit den anderen aufnehmen.
Daher meine Kaufempfehlung mit 5 Sternen für die CMP Campagnolo Herren Weste Softshell in Schwarz.
am 10. Mai 2017
Leider habe ich mich von den Rezessionen zu sehr leiten lassen und habe eine Nummer größer bestellt. Wäre definitiv nicht notwendig gewesen! Fällt aus meiner Sicht völlig größenkonform aus. Der Stern Abzug bekommt die Weste keineswegs für die Qualität - die ist absolut stimmig. Nur ist die Weste für meinen Geschmack zu lang geraten. Ansonsten alles bestens mit dem guten Stück.
am 26. Mai 2016
Schöne Weste, angenehmes Tragegefühl, sehr winddicht. Wie in den anderen Rezensionen gesehen, fällt die Weste eher klein aus. Habe deshalb 1-2 Nummern größer bestellt - und das passt genau. Vor allem am Rücken schön lang. Volle Punktzahl.
am 22. September 2017
Die Weste ist super verarbeitet und fällt etwas größer aus, als die eigentliche Konfektionsgröße (etwa eine Nummer). Für lange Menschen mit langem Oberkörper perfekt geschnitten, da sie nicht am Hosenbund endet (so wie die meisten Softshell-Jacken oder -Westen).
am 22. Januar 2014
Die Weste ist eigentlich schön gemacht, hat aber 2 Nachteile.
1. Sie fällt wirklich extrem schmal aus. Schmal, und klein.
Normalerweise trage ich L, hier habe ich aufgrund der Rezensionen direkt mal L und XL bestellt.
L war auch ein Witz, viel zu eng, habe ich so noch nie gesehen. XL war dann eng, aber nicht zu eng.
Leider ist der Reissverschluss jedoch sehr dünn labil und die Nut reisst bei jeder Belastung (=Drehbewegung) von unten auf.
Schade, die Weste hat mir sonst sehr gefallen....
am 17. Oktober 2012
Hervorragende Weste für faires Geld. Hab Kleidergrösse L und hab die Weste auch in L gekauft. Sitzt sehr gut, auch mit zwei Kleiderschichten darunter (Thermounterwäsche und Thermotrikot). Bewegungsfreiheit ist gewährleistet, die Armöffnungen sind genau richtig, damit kein Fahrtwind durchkann. Sehr empfehlenswert.
am 18. Mai 2015
Ich (195 cm, 93 kg, normale Statur) habe mir diese Weste in der Größe XL gekauft. Sie passt ausgezeichnet. Auch ein Kaputzenpullover passt hervorragend drunter. Gerade für die jetzige Jahreszeit ist diese Art von Bekleidung ideal: nicht zu warm, nicht zu kalt. Ich trage sie sowohl drinnen als auch draußen und benötige keine Jacke.
Ich kann alle meine Sachen wie Smartphone, Geldbörse und Schlüssel verstauen ohne prall-gefüllte Hosentaschen zu haben.
Die Weste hat drei sichere Reißverschlusstaschen (Brust, rechts & links), allerdings keine Innentasche. Die drei Taschen reichen vollkommen für meine Zwecke.
Am Bund ist ein Kordelzug, um die Westenpassform anzupassen.
Die Verarbeitung ist bis jetzt tadellos.
am 27. Dezember 2012
Diese Weste habe ich mir für die Arbeit gekauft Sie ist sehr angenehm zu tragen nicht zu schwer und trotzdem warm.
Ich Persönlich finde sie einfach super.

R. Matlé
am 25. November 2015
Leider kann man sich nicht nach der Größentabelle richten, die Weste fällt kleiner aus, deshalb musste ich sie wieder zurückschicken

1 beantwortete Frage anzeigen