flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 12. Februar 2014
Habe mich für eine Markensporthose entschieden und wurde super enttäuscht.
In den anderen Kundenrezessionen wurde die Hose als sehr dünn beschrieben.
Da dies aber relativ sein kann, habe ich mich trotzdem zur Bestellung entschieden
(und sofort wieder zurückgeschickt). Abgesehen davon. dass die Hose superdünn
ist, hat sie auch keinerlei Passform (Habe Größe L u. XL bestellt). Größe L entspricht
schon mindestens XXL. Als Sporthose von PUMA absolut unmögliches Produkt.
Hose entspricht in natura in keinster Weise dem Foto.
am 8. Juli 2013
Hab mir auf Grund des Preises gleich mehrere dieser Hosen bestellt und bin sehr zufrieden.
Tragen sich angenehm leicht, musste nur die Hosengröße auf L reduzieren, aber Rücknahme ist ja bei amazon überhaupt kein großer Act.
Schauen schick aus und sind absolut praktikabel :)

Trotz meiner Beinlänge reicht Größe L bis fast zum Knie, so wie es mag. Kürzere Hosen sehen bei mir irgendwie lächerlich aus.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 10. Juni 2015
Das ist keine Hose, das ist eine Gardine die so ungefähr die Form einer Hose hat.
Ich bin maßlos enttäuscht von Puma.
Ich würde das Ding ja zurück schicken aber es ist wohl billiger für mich es in den Müll zu werfen (wenn ich Zeit und Fahrstrecke mit dem Auto addiere).
Absolut keine Kaufempfehlung!
Das Bild hat mit der gelieferten Ware nichts zu tun!
Total Irreführend!
am 23. Januar 2016
Schöne Sporthose, die ihren Dienst tut, aber ohne Innenslip ist. Steht aber auch so in der Beschreibung... dafür war sie auch billig ^^ für den Preis vollkommen okay.
am 29. Dezember 2016
Top shorts kann ich nur empfehlen Qualität ist super und für alle Sportarten nutzbar ob laufen boxen und auch einfach in der freiheitlichen tragen passt alles
am 6. Juli 2012
Leicht, Luftig und atmungsaktiv. Tolle Sporthose für die warmen Sommertage, gut verträglicher Stoff und schnelltrocknend. Für den Preis eine Markenhose zu bekommen ist unschlagbar.
am 19. Februar 2013
Toller preis und gute qualität erfüllt ihren zweck. Würde sie wieder kaufen allerdings etwas gross ausgefallen also ruhig eine nummer kleiner bestellen. Ansonsten alles klar.
am 1. August 2013
It is real nice to wear while playing or exercising, material is also good and feel is comfortable. So good product.
am 18. Januar 2015
In weiß in keinem Fall zu empfehlen - man erkennt sofort die Unterwäsche. Außerdem recht weit geschnitten was für mich auch nicht gerade schön war
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 14. November 2013
passt klasse und puma typisch gute verarbeitung und für diesen preis was will man mehr? würde es wieder und wieder bestellen danke!