am 24. September 2013
Alles genauso wie bereits durch die Vorschreiber dargelegt. Das Shirt passt super! Für mich war Größe L genau richtig (187cm, 84 Kg). Kann man nur weiter empfehlen!
am 11. Juni 2016
Superb quality and perfect color.
breathable fabric and best for supports activity.
Will definitely by again and recommend.
Really my favorite one
am 1. Mai 2013
Shirt ist in Ordnung. Preis / Leistungsverhältnis stimmt.
Es entspricht exakt der Beschreibung.Jederzeit würde ich dieses Shirt wider bestellen.
Danke
am 9. Januar 2015
Das Shirt ist schön leicht und dünn und transportiert den Schweiz gut vom Körper. Die Größe passt, ist für XXL evtl. Etwas zu groß, aber vollkommen im Rahmen.
am 8. Januar 2015
Super leichtes trainingsshirt. Sehr angenehem beim ausdauerspirt. Ich trage xl aufgrund meines bauansatzes. 189cm 93kg. Ansonsten würde ich größe L empfehlen.
am 3. Februar 2013
sitzt gut, atmkungsaktiv, einfach gut zu tragen. lieferung sensationell schnell. prima. die farbe ist mal was anderes, mein sohn schwärmt sehr von dem shirt.
am 29. Juni 2013
Ich habe am Shirt absolut nichts zu bemängeln. Bei 1,89 m und 84 kg ist Größe M bei mir genau das Richtige gewesen. Ich habe mir gleich noch eins bestellt...
am 22. März 2015
An den Armen etwas eng (kann natürlich an meinen Muskeln liegen ;) ), unten etwas zu lang.
Bin aber zufrieden, ist nicht auffallend. Materialien gut.
am 5. August 2013
Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Bei Größe S war mir aber das Shirt beim Oberarm schon sehr eng.
Ansonsten hatte es schon sehr gut gepasst.
am 16. Januar 2014
Qualität Preis Verhältnis gut