flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 31. Juli 2016
Das Hose ist hochwertig und überraschen durch eine extrem angenehmes und zugleich strapazierfähiges Material. Die Verarbeitung ist sehr gut. Der Tragekomfort ist sehr gut. Die Optik entspricht den Bildern.
am 17. Mai 2015
Der Preis/Leistungsverhältnis war zum Zeitpunkt des Kaufs mehr oder minder unschlagbar. Die Hosen sind lang genug, sodass ein Ausfallschritt beim Fußball oder dergleichen kein Problem macht. Das Material ist gut und sorgt dafür, dass auch bei schweißtreibenden Einheiten kein unangenehmes Gefühl aufkommt. Top.
am 23. Mai 2014
Bin mit der Sporthose rund um Zufrieden.
Ich bin 1,90m und Schlank gebaut, habe Größe L genommen. Sitz perfekt!

Einziger Nachteil, die Hose besitzt leider keine Taschen, ist aber kaum der Rede wert.
am 15. September 2013
gute qualität, wenn auch weit entfernt von europa produziert. der angebotspreis machte die shorts dann wieder
interessant. die ersten zwei wäschen in der maschine hat der qualität anscheinend nicht geschadet. bin zufrieden.
am 1. Mai 2015
Die Sporthose hat einen Innenslip, hoher Tragekomfort (Innenslip ist nicht zu eng). Das Tei macht einen wertigen Eindruck und besticht durch eine wirklich gute Passform.
am 26. August 2015
Die Hose ist schön leicht und wird von unserem Junio (15) heiß geliebt. Nähte sind ok und Farbe leuchtet sehr. Waschen, trocknen ,anziehen ,-)
am 4. Mai 2015
Die Hose ist leicht, aber trotzdem gut verarbeitet.
Sie sitzt prima. Ich würde sie wieder kaufen.
4 Wörter verbleiben erforderlich.
am 3. August 2014
Sieht gut aus, ist sehr angenehm zu Tragen.
Passt hervorragend und ist luftig.
Kommt man nicht zu schnell ins Schwitzen.
Was will man mehr ist halt Markenware.
am 20. April 2014
Ganz einfach:
- Sitzt
-Passt
-ist angenehm luftig zu tragen
und ist dazu noch ein Markenprodukt in diesem Falle zum NO-NAME-Preis
Ich bin zufrieden.
am 30. August 2014
Die Hosen passen prima und sehen gut aus

Haben leider keine Hosentaschen, deswegen gibt es einen Stern abzug
Ansonsten bin ich sehr zufrieden