flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 18. Juli 2013
Nach dem ersten Regen war mein Roller fast komplett nass!!!
Eine Faltgarage für Aussen und Wasser kommt durch???
Nach meiner Reklamation wurde mir mitgeteilt, dass die Faltgarage nur Wasserabweisend sei.
Innen oder Aussen ???
Klares no Go für jemand der seinen Roller vor Regen schützen will !!!
am 21. Juni 2017
Nutze diesen Faltgaragen-Typ schon einige Jahre. Für den Preis ordentlich verarbeitet. Unser Roller sowie das Motorrad stehen 7 Monate bei Wind und Wetter draußen. Durch die Sonneneinstrahlung verblaßt die Farbe, das Material wird nach 2 Jahren mürbe, ist regendicht und winderprobt. Eine teurere Faltgarage von einem bekannten Motorradausstatter mit "L" hielt auch nicht länger. Wir kaufen dieses Modell gerne wieder.
am 6. November 2014
Die Faltgarage ist wie ein Regenschirm der nicht nass werden darf. Da habe ich zu schnell den Bestellbutton gedrückt. Meine Vespa steht draußen und soll noch lange halten. was soll ich mit einem Wetterschutz der nicht wasserdicht ist. Das grenzt schon an Bauerfängerei.
am 7. April 2015
Ich muss zugeben ich habe wenig vergleichsmöglichkeiten, doch ich habe die Plane nun schon ein paar Monate in Gebrauch, auch bei starkem Wind und sie ist noch immer ganz. Natürlich sollte man sie bei Windstärken von 100 kmh entweder abnehmen oder zusätzlich verschnüren, da sie sonst schlicht weg fliegt, dafür reicht, der kleine Sicherungsharken dann doch nicht, aber rein qualitativ ist alles bestens. Von mir Daumen hoch ;D
am 12. Mai 2017
Damit hänge ich meinen Unu zu, wenn er in der Garage länger stehen muss. Passt ziemlich gut, nun schon mehr als ein Jahr lang ohne Schäden.
am 21. Januar 2018
Mit dieser Abdeckung bin ich nicht zufrieden.
Beim kleinsten Regen ist mein Roller darunter trotzdem nass.Ich hatte davor eine andere Abdeckung die meinen Roller vor Regen geschützt hat.Diese hier ist leider für mich unbrauchbar, da mein Roller immer draußen steht.1 Stern gibt es für den schnellen Versand.
am 17. Februar 2018
nach der zweiten aufforderung endlich verschickt. Die Haube roch gleich ein kleines bisschen muffig ... ist aber ansonsten vollkommen in Ordnung. Der zustand absolut neuwertig Die Passform für den Roller ist hervorragend ... die befestigungen mehr als stabil und sicher ... In der Saison läuft es vielleicht besser .. jetzt um die zeit die Abwicklung etwas sehr holperig
am 10. Oktober 2015
tolle faltgarage ich habe genau die gleiche vor 3 jahren gekauft und bei wind und wetter draussen. langsam wurde die porös und ist gerissen , nun hab ich sie mir wieder bestellt und hoffe auf die nächsten 3 jahre :)
am 4. Juli 2013
Plane passt zwar kann mann sich aber auch bei sehr leichten Regen sparen , das Fahrzeug darunter
völlig nass wird .
am 29. Oktober 2016
Super schnelle lieferung weiter so
Ich bin sehr zufrieden
Leichte handhabung der Hülle
Artikel genau so wie beschrieben
Weiter zu empfehlen kaufe den Artikel wieder wenn Er ausgefrantzt ist

1 beantwortete Frage anzeigen