flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 23. April 2016
Für jedes Survival oder generell für jede Bug-Out oder überdimensionierte EDC Bag ein muß. Wärmt hervorragend. Einziges Problem ist natürlich, das man das Ding nie wieder auf diese kleine Größe zurück bekommt, aber wenn es nicht gerade der Weltuntergang ist, sollte es ja eh nur einmal verwendet werden.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Mai 2017
Ich habe 2 Notfallzelte gekauft. Sie sollen im Auto bleiben, damit wir im Notfall ausgerüstet sind. Sie sind klein und handlich. Dadurch stören sie nicht und nehmen keinen Platz weg. Mit dabei sind je ein Schlafsack. Die Technik ist die selbe wie bei Rettungsdecken. Ich hoffe zwar, dass wir sie nie brauchen, aber ein schönes Gefühl zu wissen, dass man zumindest abgesichert ist.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Juni 2017
Ich habe das Zelt mit Schlafsack gut im Auto verstaut. Ich Reise gerne und kann so spontan meine Unterkunft aufbauen. Auf die Größe habe ich es nicht gefaltet bekommen, doch viel Platz nimmt es nicht ein. Es ist ein Notfallzelt, wenn es 5mal auf zu bauen ist habe ich viel Geld gespart. 5 Sterne.
Es ist kein Luxus, wem es auch reicht trocken und warm zu sein hat es richtig gemacht
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. August 2017
Das Notfallzelt und der Folienschlafsack haben ein sehr kleines Verpackungsmaß, und wiegen nicht viel.
Aber es halt nur für den Notfall gedacht, aber im Fall der Fälle tut es seinen Dienst wie angegeben.
Beides lässt sich gut in einem Rucksack unterbringen und den Preis halte ich für angemessen.
am 19. Januar 2016
Bin begeistert. Macht was es soll und ist auch unter extrembedingungen immer einsatzbereit. Ich kann es jederzeit guten gewissens weiterempfehlen
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. Oktober 2016
entspricht allen Anforderung sehr gut hält was es entspricht kann ich nur empfehlen gibt wärme und schutz zu gleich supi
am 1. September 2017
War für meinen Notfallrucksack gedacht. Sehr klein handlich und leicht. Aber für dasZelt braucht man etwas um das Seil fest zu machen. Schön wären noch zwei zusammen legbare Zeltstangen. Man wäre so noch etwas unabhängiger
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 29. August 2017
Pro & Contra
- Angenehm klein, wenn man wenig Gepäck mitnehmen will
- lässt sich wieder leicht wieder zusammenfalten

- Sehr dünn und daher in frischer Umgebung ungeeignet
am 7. März 2016
Super.. nach par Tage war da,,,Sehr Gute Angebot..Für Zelten Tolle Sache ..egal ob Sommer oder Winter. Hellt die hitze und kellte fern
am 5. Juni 2016
Ich hab den Schlafsack nachdem er ankam vor lauter Neugier direkt mal ausprobieren müssen .
Also Nachts in den Garten und siehe da, dieser Schlafsack macht einen enormen Unterschied. Ohne ihn wurde es schon echt frisch und mit ihm war draußen sein gar kein Problem. Nachdem ich anfangs echt skeptisch war bin ich jetzt völlig überzeugt das er in einer Notsituation den Unterschied zwischen erfrieren und überleben machen kann.
Das Zelt hat bestimmt den selben Effekt , dieses habe ich aber noch nicht probiert.
Ich werde wieder berichten
13 Personen fanden diese Informationen hilfreich