Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

Preis:8,48 €+ Versandkostenfrei

am 3. November 2012
Eulenliebhaber werden sie lieben :)

Also ich finde diese Eieruhr super. Sie sieht niedlich aus und erfüllt allemal ihren Zweck!

Die Qualität ist eben aus Plasik, daher sicher nicht sehr stabil falls sie mal runterfallen sollte... aaaber - man muss ja nicht immer gleich alles runter werfen ;)
am 8. Februar 2014
Ich habe die Eule als "Spielzeug" für unseren 2 Jahre alten Sohn gekauft. Wir verstecken die Eule und er sucht sie dann,
an hand des Tickend oder wenn sie klingelt.

Die Eule besteht aus Hartplastik.
Sie riecht NICHT nach Plastik, wie dies oft bei
minderwertigem Plastik der Fall ist.

Die Farben sind so wie dargestellt.

Aufziehen und Klingeln funktionieren bisher (4 Wochen)
ohne Probleme.
am 1. Mai 2014
Sieht top aus, wenn die Eule im Küchenregal steht, aber richtig funktionieren tut sie leider nicht. Sie steht bei 55 und nicht bei 0. und Sie geht bei 5 min eher aus, als dass sie klingelt. bin nicht zufrieden.
am 24. Juli 2012
Diese süße Kücheneule wollte ich verschenken. Der Preis schien mir auch angebracht, der Versand ging schnell und das Ding funktioniert- nur:

Die Eule besteht nicht aus zwei verarbeiteten Plastikteilen oder ist generell aus höherwertigem Plastik, sondern sie fühlt sich billig und sehr leicht an (beim Herunterfallen wird sie wahrscheinlich in tausend Teile zerspringen) Die Farbe am Schnabel sowie an den Augen ist so unsauber und nachlässig aufgetragen, dass sie in die roten Anteile hineinläuft, an verschiedenen Stellen unterschiedlich stark ist oder auch einfachmal ganz fehlt.

Zudem ist die Verpackung dermaßen schlecht (normales Amazon-Buch-Paket aus Pappe, innenliegend nur ein Papierbällchen aus normalem Schreibpapier; keine Luftpolsterfolie oder ganz eingewickelt in irgendein Papier), dass es wahrscheinlich nur Glück war, dass sie auf dem Transport nicht ein Ohr gelassen hat (jajaja- dann kann ich reklamieren usw. aber ich möchte nichts kaufen, dass ich reklamieren muss ;-). In diesem Fall habe ich nur deshalb von einer Reklamierung Abstand genommen, da ich die Uhr zeitnah verschenken wollte und notgedrungen dann auch "musste").

Mein Fazit: Finger weg! Wer eine lustige, tierische und optimal verarbeitete "Eieruhr" möchte, der halte sich an diese Reihe hier, die wesentlich besser verarbeitet und hochwertiger ist:http://www.amazon.de/BUTLERS-TIME-BANDITS-Eieruhr-Katze/dp/B006IFRFPY/ref=sr_1_7?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1343132189&sr=1-7
am 13. Dezember 2014
Die Eieruhr sieht lustig aus, kam allerdings schon defekt in der Neuverpackung an. Es ist schleierhaft, wie man bereits einfachste Produkte offensichtlich ohne Qualitätskontrolle zum Ärger aller Beteiligten anbieten kann.
am 9. Januar 2014
leider ist die Verarbeitung nicht sehr "schick". Die Farbe ist verschwommen und deckt nicht überall. Die Verpackung war offen und die Uhr war mit Staub bedeckt. Ich wollte sie verschenken, hab es aber gelassen. Die Eieruhr ist zwar günstig, doch für die gelieferte Qualtität zu teuer.... Schade!!!
am 11. April 2013
Also ich war sehr enttäuscht von der Eieruhr. Die Farbe ist verlaufen und auch sonst sieht es sehr schäbig aus. Für den stolzen Preis habe ich was besseres erwartet. Wurde sofort zurück geschickt!!!!
am 28. Februar 2014
Klingelt nicht richtig und wenn dann einige Minuten zu früh. Die Farbe ist an einigen Stellen etwas verlaufen (könnte handbemalt sein). Dennoch sieht sie von weitem ganz süß aus.
am 9. November 2014
Ich sammle Eulen. Somit ist diese Eieruhr eine willkommende Idee. Rot ist meine Lieblingsfarbe. Funktionieren tut sie auch. Im Endergebnis ein vollkommender Einkauf.
am 8. November 2014
macht in der Küche eine Figur und erfüllt auch Ihren Zweck - putzig die kleine Eule! Also eine nette Geschenkidee für den Eulenliebhaber ;-)