Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. Juli 2013
Tut was er soll. War etwas überrascht der er vergleichsweise locker rein ging....hält aber trotzdem dicht!
Zumindest bei mir ^^
am 18. Dezember 2013
Was kann man zu einem Stöpsel schon groß sagen halt ein stöpsel Super Preisleistung dagegen iss der Baumarkt n Witz also kann ich nur empfehlen
am 23. August 2013
Ein abfluss Stöpsel, jetzt läuft das wasser nicht mehr weg beim abwaschen. Funktioniert einwandfrei so wie es soll.
Ganz einfach
am 16. Mai 2014
Jahrelang habe ich nach diesem Ersatzteil gesucht. Der Küchenhersteller existiert nicht mehr, in Fachgeschäften und Baumärkten gab es nur nicht passende Größen. Das Material ist relativ weich und dichtet hervorragend ab.
am 28. Januar 2014
passen gut.
Diese Größe ist irgendwie bei uns schwer zu bekommen.
Die Baumärkte haben nur kleiner, warum weiß ich nicht.
Diese hier passen gut und kann ich empfehlen
am 24. Juni 2014
Die Abfluss Stöpsel passen perfekt. War in drei Baumärkte, habe dort keine Abfluss Stöpsel mit dieser Größe bekommen. Bin froh, dass ich Sie hier bekommen habe.
am 3. Juni 2014
Schlechte Beschreibung ungenau, fehlerhaft und das Maß stimmt nicht,
man kann nicht immer die Perlen erwischen. - Stöpsel zu klein nicht dicht!
am 25. November 2014
Hallo,

der Stöpsel ist vielleicht 0,1 mm zu klein.
Er hält über eine lange dauer nicht 100% dicht. Daher 4 Sterne.
Zum Spülen und so reicht es aber vollkommen.
Ich würde den Artikel wieder kaufen
am 12. Dezember 2013
ich habe leider die falsche größe bestellt somit diente diese produkt nich meinem zweck aber grundsätzlich gute qualität und günstiger preis