Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

am 10. Januar 2015
Normalerweise muss ich jede gekaufte Hose kürzen bzw. ändern lassen. Die ESPRIT Anzughose passte wie aufgemalt und auch die Qualität überzeugt.
am 12. August 2015
Die Hose passt wie erwartet. Pflegeleicht und fällt vom Schnitt sehr gut! Des weiteren ist die Länge genau richtig. (Bei 188cm)
am 6. Mai 2013
Ich finde diese klassische schwarze Hose ist top geschnitten und kann man zu jedem Anlass tragen.Qualitaet ist super,aber was sonst ist ja von ESPRIT!
am 29. Dezember 2013
Schöne bequeme Hose. Schnelle Lieferung. Preis ok. Im Geschäft mittlerweile auch im Ausverkauf günstiger erhältlich. Da es verschiedene gestreifte Hosen von esprit gibt, habe ich ausversehen die falsche bestellt. Daher die Rücksendung.