flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 4. März 2013
Ich habe unbedingt kurzärmlige Hemden gebraucht. Ich habe das auf gut Glück aufgrund des Preises und der Darstellung bestellt.
Anprobiert war ich erstaunt, wie gut mir das stand, angenehm zu tragen war und noch schlank machte.

Einziges Manko: Das haben viele Hemden heutzutage - der Schnitt unter den Oberarmen, an den Achseln ist etwas eng, vor allem wenn man die Arme in alle Richtungen bewegen will. Es fängt dann an zu spannen. Dieses Problem haben aber viele Hemden. Dieser Kauf war mit Sicherheit ein sehr guter Griff.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 16. Januar 2013
Bei meiner Größe von 180cm und 82kg sehr körperbetont geschnitten. Materialanmutung ok.. Ärmel relativ kurz für ein Businesshemd. Auf jedenfall zu bügeln!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. Juli 2013
Das Hemd passt hervorragend auch für schmale Leute über 185cm. Sieht gut aus und lässt sich sehr leicht bügeln. Würde es jedem empfehlen.
am 17. Juni 2013
Das Hemd ist schön eng geschnitten und fühlt sich für den Preis absolut ok an. Die Qualität ist völlig ausreichend. Top!
am 22. April 2013
Ein Klassiker mit dem man nix falsch machen kann, ob Schwarz oder Weiß mit super Passform, sieht einfach nur spitze aus!
am 24. Mai 2013
die Qualität ist sehr gut , auch wenn der Stoff mir ein wenig zu dünn ist. Der Schnitt ist gut und ich trage es gern
am 3. März 2013
alles super, super passform und für ein Markenhemd einfach super, bügelleicht und für das Geld, schade das es andere Farben gibt
am 18. Februar 2013
In den Slim Fit Businesshemden von ESPRIT macht man immer wieder eine gute Figur.
Mein Mann hat eine Athletische Figur, was mit Slim Fit noch unterstrichen wird, Frau gefällts. Passt einfach gut zu Anzughosen und Jeans. Ich habe noch eine Herrenarmbanduhr von Danish Design mit schwarzem Leder und schmale handgearbeitete Krawatten von DonDon in schwarz und jeansblau dazugekauft. Da kann man nichts fasch machen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 16. Januar 2013
Bei meiner Größe von 180cm und 82kg sehr körperbetont geschnitten. Materialanmutung ok.. Ärmel relativ kurz für ein Businesshemd. Auf jeden Fall zu bügeln!