Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

ESPRIT Collection Herren Anzugsjacke Slim Fit, gestreift N34210 (Weitere Farben)
Preis:94,01 € - 129,95 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 2. Dezember 2017
Die Anzugjacke ist wirklich gute Qualität und schönes Design. Es passt perfekt wie erwartet und es hat ein schönes Muster, Aussehen und Design. Es ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis von Esprit.
am 6. Mai 2013
Ich finde die Jacke hat einen super Schnitt,und die Qualitaet ist einsame Spitze.
Ich kann diese Jacke mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
am 16. Oktober 2013
Schönes Sakko toll verarbeitet! Es ist nur an den Schultern schon fast zu eng. (Also wäre eine Nummer größer nicht falsch gewesen.) Ansonsten genau wie abgebildet und kann ich somit jedem nur ans Herz legen.
am 3. November 2013
Für einen jungen schlanken Herren mit Körpergröße über 180 cm ist die Jacke sehr kleidsam.
Super Artikel. Bin positiv überrascht, Passform und Material überzeugen sehr.