find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 43/44 EU|Farbe: Grün (golf 7408)|Ändern

am 30. Juli 2014
Falke überraschte mich in diesem Fall negativ: Die Lauffläche war schnell abgelaufen / aufgerauht durch Laufen. Schade. Ansonsten sitzen sie gut.
am 9. Juni 2016
lässt die Qualität nach und der Preis ist extrem...

Viele tragen Airport wegen der Materialmischung. Viele haben FALKE wohl schon lange getragen, bevor man evt diese "empfohlen" bekommen hat.
Ich trage Sie weil ich nichts besseres finde und bin schon beinahe auf diese Socken angewiesen. Die Socken halten in der Regel (bei mir 12-18 Stunden/Täglich auf den Beinen) 2-3 Monate.

Man beachte auch die Anleitung von FALKE...
- Trocknen im Tumbler (Wäschetrockner) nicht möglich
- Bügeln nicht erlaubt
- Waschen 30°C (Manche Airport haben Synthetic, manche haben Wollwaschgang, kann aber auch ein Trick sein bei dem man nur verlieren kann)

ps: airport haben in der Regel 60% Schurwolle. Einfach bei google: "schurwolle schweißfuß" eingeben.
TOP 1000 REZENSENTam 25. Juli 2017
Trage die Socken vorwiegend in Wanderschuhen weil sie einerseits recht dünn sind und gerade im Sommer nicht so stark wärmen und gleichzeitig aber ausreichend viel Merinowollle enthalten die den Abtransport von Schweiß sehr gut gewährleisten.

Der Stoff ist recht glatt. Barfuß, also mit Socke, auf Fliesen oder Laminat kann sehr rutschig sein.

Der einzige Nachteil ist, dass sie am Bund etwas eng sind. Wer viel, vor allem in bergigen Regionen, am Wandern ist und daher entsprechende Wadenmuskulatur hat, wird das Merken. Einschneiden würde ich definitiv noch nicht sagen, aber halt eben spürbar eng... Trotzdem sind die Socken nach einigen 100km und mehreren Wäschen kein bisschen Ausgeleiert oder weisen sonstige Verschleißspuren auf.

Gewaschen werden die Socken mit einem Seide/Wolle-Waschmittel auf Olivenölbasis im Wollwaschgang ind er Waschmaschine.
am 1. September 2014
Beim zweiten tragen entstand ein Loch an der unteren Seite. Keine Ahnung warum. Die roten Socken sind noch nach langer Zeit absolut Neuwertig. Vielleicht hatten die blauen einen Produktionsfehler?
am 21. Januar 2016
an die Füße! Und zwar edles, dunkles Violett. Zurückhaltend und doch ein Statement. Zudem erfreuen diese Socken mit einem angenehmen Tragegefühl. Es sind eher leichtere, für wärmere Tage bestens geeignete Socken. Über die Haltbarkeit des Materials und der Elastan-Fäden in den Bündchen, kann ich noch nichts abschließendes sagen...
am 5. Juli 2017
Ich habe ein Angebot mit zwei Paar in den Warenkorb, dann war es im Warenkorb nicht eindeutig also habe ich ihn gelernt, bin nochmals zurück zum Angebot. Da stand deutlich "zwei Paar" also wieder in den Warenkorb und bestellt. Es kam dann doch nur ein Paar. Ich werde es behalten, bin aber nicht mit der Art des Angebots zufrieden - mit dem Produkt schon. Ich mag die Socken, sie sind angenehm und leicht. Hoffe, dass sie länger halten als bei meinen Vor-Bewertern.
am 15. Juli 2014
bei Schuhgrösse 44 etwas eng, ansonsten ist der Stoff vergleichsweise dünn, eignet sich für den Sommer, zur Wintertauglichkeit werde ich vermutlich nichts sagen können, da der Stoff bis dahin durch sein wird.
am 3. Dezember 2015
Die Socken tragen sich sehr angenehm. Sie halten die Füße trocken und verhindern unangenehmes Scheuern der Füße in den Schuhen. Am Ende des Tages riechen sie im Gegensatz zu reinen Baumwoll-Socken so gut wie nicht. Zudem sehen sie gut aus.
am 13. Juli 2016
Ich habe schon viele Strümpfe und Socken gekauft aber nach ein paar Wäschen

- Farben verblassen
- Oberfläche wird fusselig, wäscht aus
- Die Passform verändert sich

Ich hatte nur ein Paar Falke Socken , sie nach einem Jahr noch fast genau so aussehen wie neu gekauft.
Andere mögen preiswerter sein aber warum zum im Endeffekt günstigeren Preis in der Nutzungsdauer mehrfach kaufen.

Ich kaufe seit dem nur noch Falke Socken und Strümpfe.
am 28. Juni 2017
Auch nach tel. Reklamation wieder nur 2 Paar statt 2x3er Pack bekommen. Mir ist natürlich bewußt, dass 1 Paar regulär 14€ kostet und damit ein 3er Pack für 12€ extrem günstig wäre. Aber so steht es ja nun mal beschrieben! Ansonsten hätte ich diese Socken auch nicht bestellt, da ich aus alter Erfahrung weiß, dass diese auch nicht viel länger halten als etwas günstigere Socken.