flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Krieg der Götter [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 24. Mai 2017
Der Film ist einfach nur geil

Die lieferung wurde dirckt nach bezahlung durchgefürht
kam ohne mengel an so wie beschrieben
VINE-PRODUKTTESTERam 22. Dezember 2011
Dieser Film besteht aus einer angenehmen Bilderflut.
Die Story ist gut und spannend erzählt.
Zum Anfang zieht sich die Erzählung etwas, als Zuschauer
hat man das Gefühl, die Geschichte kommt nicht recht in Gang.
Doch dann gibt es die Schlüsselszene des Kampfes im
Tempel um den sagenhaften Bogen.
Zur Story ist hier bereits ausführlich berichtet worden.
Daher erspare ich ihnen und mir weitere Erörterungen.
Der Wirbel um diesen Film ist dennoch leider größer als
der Film an sich.
Die besten Szenen wurden für die Werbezwecke eingesetzt.
Die Kampfszenen sind gut, da besteht kein Zweifel.
Doch inhaltlich gibt es Ungereimtheiten, wie etwa in der
Szene, als die Götter vom Himmel herabsteigen, um gegen die
Titanen zu kämpfen. Unerwartet und unplausibel werden die
stärkeren Götter niedergemetzelt. Diese und andere Kleinigkeiten
tun dem Film einen kleinen Abbruch. Nicht zuletzt geht es im
Film Krieg der Götter um das Zeigen imposanter Szenen.
Die Macher von 300 haben ein schönes Werk geschaffen, dennoch
reicht- trotz knackiger Schauspieler - Krieg der Götter
nicht an 300 heran.
Dennoch ist der Film sehenswert.
am 16. Dezember 2015
Die Dunkelheit des Films und auch die Story beurteile ich nicht. Ich beziehe mich lediglich auf die stereoskopischen (3D) Aspekte dieses Films.

Die stereoskopische Gestaltung empfinde ich als besonders gelungen. Stereoskopisch perfekt ist der Film allerdings nicht. Die vergleichsweise wenigen Szenen, die Scheinfensterkonflikte aufweisen, hätte man mit dynamisch schwebenden Scheinfenstern ausstatten können, was wenig Aufwand ist und jedem 3D-Film gut tut.
Wie bei den meisten kommerziellen Produktionen stört auch hier im stereoskopischen 3D die oft fehlende Tiefenschärfe.

Alles in Allem einer der besten 3D-Filme, die ich gesehen habe.
am 6. April 2012
Ein tolles 3D Film Erlebnis.Spanendes und Action geladenes Fantesy Abendteuer.
Kann ich nur jeden 3D Fan Empfehlen. Habe den kauf nicht bereut. Fortsetzung diesen Filmes wird sicherlich folgen.
am 24. November 2013
Selten so einen teuren Schrott gesehen... Dieser film hat nichts was ein Film braucht.. Handlung, glaubwürdige Schauspieler, Seele, Spannungsbogen.. Nichts von dem...
am 28. August 2014
Wenn jemand 300 mag ist dieser Film der richtige Wahl!
Viel Blut und gute Kampfszenen! Ich dachte es geht auch
mehr um die alten Götter und deren Geschichte aber das
blieb etwas im Hintergrund. 1x anschauen reicht!
am 18. April 2012
Bild / Set / Design:

Ein typischer Tarsem Singh Film irgendwie - jedes Bild wie ein Gemälde, sieht alles sehr nach CGI aus - was es ja auch ist. Kein einziges "echtes" Bild -- alles aus dem Computer.
Lobenswert die guten Ideen für die Sets, sehen teilweise echt spektakulär aus.
Nervig nur, dass den Machern bei der Lichtstimmung nichts anders eingefallen ist als Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang.
Immer harte Kontraste, immer goldenes Licht - das passt nicht zu den ansonsten vielfältigen Ideen.
Hat visuell sehr viel Ähnlichkeit mit "300" - auch thematisch, von der Zeit und den Figuren her.

Story / Anspruch:
Handlung am Anfang eher undurchsichtig, teilweise verwirrend. Es dauert bis man weiss, wer wer ist. Aber dann ist es o.k.

Brutalität:
Sehr brutal finde ich. Hyperion foltert oder killt jeden, der mehr als 3 Sätze gesagt hat und das auf immer grausamere Art und Weise. Etwas krank für meinen Geschmack. Dass immer Blut schön weit spritzt und das Ganze schon splatterartige Ausmasse annimmt, naja- Geschmackssache. Stört mich nicht wirklich, aber ermüdet doch etwas, wenn der 17. Kopf zerstört wird.

Logik /Ernsthaftigkeit / Perfektion:
Da hapert es mal wieder - typisch Tarsem Singh halt. Will immer viel, aber erreicht immer nur 80%. (ähnlich wie bei "The Fall")

Viele Schnitte sind unlogisch, Leute stehen an Stellen, wo sie nicht sein können oder sinnvollerweise nicht sein können.

Oder - Da stehen diese Typen in dem Würfel (Anfangsszene) - Gute Stimmung, man wird neugierig, muss hinschauen, weil man wissen will was kommt - Und da stehen da die Jungs drin mit einem deutlich zu erkennenden Baustahleisen quer in der Fresse - ist das lächerlich oder ist das lächerlich ?

Oder gegen Ende. Der Hauptdarsteller legt im Kampf seinen Brustschild ab. Aus Metall, schwer, versteht sich. Und dann schlabbert das Ding rum, dass auch jeder sieht, dass das Weichplastik ist - wer editiert solche Filme ? Ist der Regisseur blind ? (sorry- aber Peter Jackson würde so ein Schnitzer nicht passieren).

Manche Sets sind auch sinnlos, z.B die seitlichen Löcher in der Wand im Tunnel hinter dem Tor (finaler Angriff) - Das wäre der perfekte Ort der Verteidiger, um Pfeile, Metallspitzen etc. zu verstecken um Angreifer abzuwehren, die diesen ewig langen Tunnel lang müssen. Umd was ist drin - Gar nix ! Reine Deko. Da stehen plötzlich Kämpfer in den Löchern und beharken sich- wie kommen die da rein ?? Und wozu ?

Und jetzt erklärt mir das bitte niemand mit "künstlerischer Freiheit" oder ich hätte den Film nicht kapiert. Entweder megabrutal und knallhart realistisch oder nicht. Aber nicht halb und halb.

Fazit:
Aufgrund der Ideen und optischen Schauwerte sehenswert - nichts für zarte Seelen - 1x anschauen reicht.

rs
am 13. Dezember 2016
Dies ist ein wundervoller 3D Film als Blu-ray von Henry Cavill.

Dieser Film heißt

Krieg der Götter und es geht um:

Auf der Suche nach dem sagenumwobenen Bogen, der seinem Schützen übermenschliche Kräfte verleihen soll, hinterlässt der grausame König Hyperion eine blutige Spur der Verwüstung. Mithilfe dieser Waffe will er die einst von den Göttern verbannten Titanen aus den Tiefen der Unterwelt befreien und die Welt von Göttern und Menschen für immer vernichten. Gottvater Zeus wählt den sterblichen Krieger Theseus aus, um in eine Schlacht zu ziehen, die die Grenzen des Vorstellbaren überschreitet.

Der Film ist ein genialer Familienfilm ab 16 Jahren.

Man sollte sich noch 3D Brillen mit bestellen oder sich welche besorgen, da diese nicht im Lieferumfang enthalten sind.

Ich habe ihn gekauft, damit ich ihn entspannt mal am Wochenende mit meinen Kindern und meinem Mann anschauen kann.

Er ist sehr aufwendig gemacht und die 3D Aufnahmen sind wundervoll.

Dies ist ein sehr spannender Film für jung (ab 16) und alt und ich kann ihn durch eigene Begeisterung nach dem Anschauen, nur empfehlen.

Er ist es auf jeden Fall wert, dass man sich diesen Film kauft, dann kann man ihn auch öfter genießen.

Perfekt ist er auch als Geschenk zu jedem Anlass, an Leute die einen Blu-ray Player, 3 D-Brillen und 3D TV haben.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Mai 2012
Oder ich sollte wohl lieber sagen: Hätte besser sein müssen!

Die Idee war nicht schlecht, nur die Umsetzung war mies.

Es sollte etwas vom Film "300" haben. Leider war es nur bemüht so ähnlich auszusehen. Im Gegensatz zu "300" sah das Hintergrundbild billig und nur künstlich (nicht künstlerisch!) aus. Die Actionszenen waren ordentlich blutig und passten ganz gut zum Setting, trotzdem wirkte es recht aufgesetzt. Die Schauspieler wie Mickey Rourke, Stephen Dorff, und John Hurt fand ich in vorigen Filmen und Serien toll, hier waren die eine echte Fehlbesetzung. Die Story ist nach der griechischen Mythologie. Davon merkt man im Film aber wenig. Erst nach dem Ansehen der Extras kam der große AHA-Effekt. Über die logischen Fehler möchte ich erst gar nicht sprechen, auf sowas sollte man bei solchen Filmen nicht achten ;0)

Insgesamt zwei Sterne. Ich habe mich zwar nicht total gelangweilt, aber Geld würde ich dafür nicht noch einmal ausgeben.
am 28. Mai 2012
Leider habe ich mir diesen Film gekauft , wahrscheinlich habe ich mich durch die vielen positiven Kritiken beeinflussen lassen. Was mir in diesem Film geboten wurde , war einfach nur unterste Schublade. Wer diesen Film mit Kampf der Titanen oder mit dem Film 300 vergleicht , hat wirklich keinen guten Sinn für einen gut gemachten Film. Dieser Streifen kann beiden Filmen nicht das Wasser reichen , nicht einen Tropfen. Die absurde Storie und die monotonen , in einer bräunlich , gelblichen Farbe gehaltennen Bilder sind einfach nur grauenvoll. Wer keine Story hat , sollte auch keinen Film machen. Es gab nicht einmal richtige Titanen. Manner mit viereckigen Helmen und einer sah aus wie der Andere. Welch eine Einfallslosigkeit , grausam für das Auge , das etwas erwartet , was es nicht gibt.
Ich habe dieses Machwerk nicht bis zum Ende angesehen. Nur Eins ist wichtig in diesem Film , viel Blut , abgeschlagene Köpfe und Gliedmaßen. Dieser Film hat mit Göttern nichts zu tun , es geht nur um das Töten und das im Zeitraffer das man es auch richtig sehen kann. Schade , das ich für so viel Müll , Geld ausgegeben habe, man kann diesen Film nicht einmal verschenken , da schämt man sich ja! Den einen Stern , hat Amazon für die schnelle Lieferung verdient !
88 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Pompeii [Blu-ray]
Gods Of Egypt [Blu-ray]