Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. Dezember 2014
Im Grunde fahre ich nicht auf Derartiges ab, aber als meine bessere Hälfte die CD in die Anlage schob, kamen Erinnerungen hoch. Kevin B. in einer absolut ungewohnten Rolle, aber die Mucke: absolut hörbar! Auch noch im Jahr 2014 ...
TOP 500 REZENSENTam 1. Juli 2011
"Footlose" ist der wohl nach "Dirty Dancing" packendste Tanzfilm der 80er Jahre und der Soundtrack IST pure 80er Jahre, vollgepackt mit richtig guten Nummern.
Sei es Kenny Loggins, den man später auch auf den ebenfalls großartigen 80er Soundtracks zu "Top Gun" und "Over the Top" hörte, mit dem Titelsong "Footlose".
"Almost Paradise" vom Duo Mike Reno/Ann Wilson gehört wie "She's like the wind" aus "Dirty Dancing" oder "Take my breath away" aus "Top Gun" zu den besten Balladen der 80er Jahre.
Reibeisenhammerstimme Bonnie Tyler liefert ihren grandiosen rockigen Song "Holding out for a hero".
Der Mix stimmt bei dieser CD einfach. Sei es des weiteren soulig angehauchtes wie "Dancing in the sheets" von Shalamar, bis hin zu "Waiting for a girl like you" von Foreigner, einer der Superbands der Rocksszene.
Es gibt auf dieser CD keinen schlechten Song und die Zeit verfliegt im Hören im nu.
am 21. September 2013
Tolle CD, und sehr günstig war das teil auch. Meine Frau hat sich gefreut. Die CD haben wir dann jeden Tag gehört. Die 80iger waren zumindestens von der Musik her toll. Bei den Klamotten könnte man streiten.
am 6. März 2013
Bestellung, Kauf und Kauf klappten problem- und reibunslos. Leider gab es dieses Album nicht im MP3-Download. So habe ich halt die gute alte CD im neuen Zustand bekommen. Es leben die 80er!!
am 23. Dezember 2012
Super Film - super Musik. Man kann ja nicht immer gleich einen Film ansehen, aber eine CD anhören schon. Die Mischung ist TOP, die Musik macht gute Laune und die CD ist es wert, das man sie kauft!
am 5. Februar 2014
war schon ein toller Film, und wenn man sich nun auch noch die Musik dazu anhören kann. Das Inlay ist sehr schlicht, aber mir geht es um die Musik und die ist große Klasse.
am 2. Februar 2016
Wer den Film kennt bekommt hier die Optimale Erinnerungsgrundlage. Dieser Soundtrack ist für jeden echten Footloose Fan Pflicht. Meine Empfehlung: Sofort Kaufen!!!
am 5. Oktober 2009
Als Fan von diesem Film ist es Muss diese CD im Regal zu haben. Einfach alle Lieder drauf, die auch im Film gespielt werden. Richtig Gute-Laune-Musik vom Feinsten.
am 7. Oktober 2013
Gute Songwriter machen gute Songs in den guten alten 80er-Jahren. Der Beweis ist: es macht immer wieder Spass und lädt immer wieder neu auf.
am 16. Oktober 2014
Einfach Hamma das Album.Kann ich nur weiter empfehlen. Wenn ihr mal Feiern wollt dann mit dem Album da brennt die Feier