Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 2. Februar 2013
Man kann sehr wohl die Mitstreiter im Kampf steuern,das kann man in den Einstellungen auswählen.
Das Spiel macht optisch auf dem Fire HD einen guten Eindruck,die 3D Figuren wurden schön modelliert.Auch der Sound weiss zu gefallen,die Synchronisation ist leider nur auf Englisch,deutsch sind lediglich die Untertitel.
Das Universum gefällt mir durch seine Mischung aus Mittelalter und SciFi.
Allerdings ist die Story altbacken,man hat als erfahrener Rollenspieler ähnliches schon gefühlte 1000mal “erlebt“,wer damit leben kann erhält das derzeit beste SingleplayerRPG für das Fire HD.
am 9. Juli 2014
Oki doki.
Ich hab das Spiel soeben durchgespielt. Ich fand es sehr gut. Teilweise hat es mich tatsächlich auch an ff12erinnert aber eher weniger wegen der Steuerung. Leider ist meiner Meinung nach der Schwierigkeitsgrad recht gering. Zum durchspielen habe ich fast 10 std gebraucht, lag aber eher da dran weil ich meine Typen fleißig am Leben war. Erklärt vil. auch warum die meisten Viecher viel zu schwach für mich waren, wenn ich 10 lvl drüber bin xD aufgeregt hab ich mich 3 mal beim Spielen. Einmal in der eisstadt da bin ich i.wie durch die Wände geglitscht. Die anderen zwei male hat sich das Spiel aufgehangen, nachdem ich den Hüter (Wolf. Kp mehr wie der hieß) getötet habe. Gott sei dank hat das Spiel vorher gespeichert von daher war es zu verkraften.
Eine weiterempfehlung? Würde ich geben. Fand es im großen und ganzen doch amüsant.
am 2. Februar 2013
Das Spiel ähnelt sehr stark ff12 aufgrund dessen das man Mitstreiter hat die man nicht befehligen kann, der kampfablauf ist quasi wie in ff13 man kann Kommandos buffern die nach n nach “abgearbeitet“ werden die Grafik ist auch ansehnlich. Der Hauptgrund des kaufen war das ich ein schönes j-rpg haben wollte und die auch damit bekam.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken