am 16. Mai 2013
Die Schuhe an sich sind sehr schön, die Farbe ist auch was Besonderes aber ach- die zwar sehr weichen Riemen sind so eng bzw. kurz, dass ich mit meinen Weite G bis H-Füßen gar nicht erst reingekommen bin. Das ist echt schade, denn rein optisch sind sie schon ein Hingucker. Zur Bequemlichkeit kann ich mangels Anprobe nichts schreiben.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. August 2013
Das Leder der Sandale ist schön weich und die Absatzhöhe ist sehr angenehm. Vorn ist die Sandale für breitere Füße etwas eng aber ich hoffe, das weiche Leder gibt noch etwas nach.
am 21. August 2013
Schön im Internet, am Fuß jedoch eine Enttäuschung. Etwas hausbacken. Schade, denn diese Farbe bekommt man selten obwohl sie zu so vielen Outfits passt. Evtl. eine andere Form
am 27. August 2013
Ich habe die Sandale zurück geschickt, da sie doch recht eng geschnitten ist. Absatzhöhe fand ich gut, tritt etwas hart.
am 14. Juli 2013
Wunderbare bequeme und trotzdem schicke Sandaletten, passen sowohl auf Jeans wie auch aufs "Kostümchen" und werden von Jung und Alt bewundert.
am 31. Oktober 2013
Alos Kurz und schmerzlos, der Schuh ist super bequem und passt zu sehr vielem dazu.
Einfach super, würde wieder bestellen.
am 27. April 2013
Sehr schöner Schuh, den ich mir zur Auswahl bestellt hatte - schweren Herzens fiel die Wahl auf einen Konkurrenten.

Wunderbar das weiche jeansblaue Leder, das den Fuß gut einpasst ohne irgendwo unangenehm durch Engstellen oder scheuernde Nähte aufzufallen. Der Gummizug hinten am Fersenriemchen ist mit Kunststoffmaterial eingefasst, das könnte bei empfindlichen Füßen evtl. scheuern. Der Gummi sitzt recht stramm, was aber auch Halt gibt.

Der Sisal-Teil sowie der Absatz sind dunkler als abgebildet, eher beige als so wollweiß wie auf dem Bild. Bei dem weißen Schuh könnte das bestimmt unpassend wirken, ist aber Geschmackssache. Außerdem ist der Sisal gewiss anfällig für Dreck - hier habe ich aber keine Erfahrung. Die Sohle ist gummiert, aber durch ihre Dicke nicht besonders flexibel. Auf der Sohle ist "Luftpolster" aufgedruckt, vermutlich sind hier Stoßdämpfer in die Sohle eingebaut, die sich aber erst bei einem längeren Walk bemerkbar machen.

Meine Entscheidung gegen den Schuh hat letztendlich das Gewicht gemacht, da man den schweren Absatz schon am Fuß spürt und ich hier leichtere Modelle bevorzuge. An sich aber zum Preis von 45 Euro für bestimmte Größen ein sehr guter, farblich frischer Schuh (80 Euro für die meisten Größen wäre er mir allerdings nicht wert ...).
am 13. Februar 2013
sehr schöne Sandalette. Bequem zu tragen. Das Leder ist angenehm weich. Für diesen Preis unschlagbar. Hohe Ara Qualität. Von mir eine klare Kaufempfehlung.