Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: XL / 52|Farbe: Schwarz (Black)|Ändern
Preis:39,95 €+ 4,00 € Versandkosten

am 23. Dezember 2013
Nach dem 3.x mal Waschen ist die Farbe naja. Hat schon mal besser gesehen. Aber. In guter Manier wie gewohnt geliefert bekommen. Prima in Verbindung von zuverlässiger Preis-Leistung! Als Unterstützung und Geschenk gerade zu wertvoll.
am 9. Mai 2013
Ein recht fester popeline-artiger Stoff, der einen qualitativ guten Eindruck macht. Auch die Verarbeitung des Hemdes ist gut. Da wir auf der Suche nach einem Hemd für einen schlanken Teenager waren, schied das Hemd für uns aber aus. Trotz slimfit war es zu weit.
am 25. November 2012
Endlich habe ich mal ein Hemd, dass nicht rumschlabbert, weil es viel zu weit/breit geschnitten ist. Ein "Slim Fit", ist hier wirklich beachtet worden. Dazu kam noch ein sehr guter Preis. Bin vollkommen zufrieden.
am 10. November 2012
für jeden der groß und schlank gewachsen ist, ist dieses hemd in der slim fit ausführung perfekt!
es passt wirklich wie angegossen, nicht zu lang und tolle verarbeitung. preis leistung ist super, daher eine absolute kaufempfehlung von mir!
am 28. Januar 2016
A very good fit with even wide shoulders, sleeves long enough and no problems with overall quality or the stitching.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken