Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. Juni 2012
Der Schuh ist super bequem!!! Ich kann die Schuhe trotz meiner schmalen Füße und weichen Bänder gut tragen! Er sieht sportlich aus und ist zu fast allen Outfits tragbar. Er ist gut verarbeitet. Ich musste ihn nur eine Nummer größer bestellen - scheint also etwas kleiner auszufallen. Die Ruecksendung verlief aber problemlos und das Geld wurde schnell erstattet! Leider musste ich nach ein paar Wochen schon feststellen, dass der untere Teil der Sohle sich gelöst hat. Sehr schade!
am 21. September 2012
Anfangs freute ich mich sehr über diesen Schuh. Er ist bequem, leicht, man fühlt sich wohl in ihm.
Nun ist es allerdings so, dass sich nach wenigem Tragen die Sohle auf beiden Seiten löst. Bedauerlich !...und daher Punktabzug.
am 15. März 2013
Der Schuh ist sehr bequem. Dadurch dass ich Fußprobleme habe ist er Balsam. Die Wechselsohle trägt dazu bei,da sie ein wenig Profil hat. Für längere Laufaktionen also wunderbar geeignet :) und dabei sieht er noch gut aus: sportlich, elegant. Kann ich also nur empfehlen!
am 14. Mai 2013
Fast täglich trage ich diesen schuh. passt super zu jeans und durch die herausnehmbare innensohle kann ich meine einlagen tragen. gute qualität und modisch. gehen wie auf wolke 7.
am 6. Juni 2013
......... aber leider leider mir zu klein, obwohl ich Größe 41 habe. Schade, die Farbe fehlte mir für Jeans-Ware .