find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 13. Juli 2016
Ich hatte einige Rezessionen gelesen und war skeptisch in Bezug auf eventuelle allergische Reaktionen.
Daher hatte ich zuerst nunr ein Paar dieser Einlagen bestellt.
Was soll man sagen. WAHNSINN!
Ich für meinen Teil hatte keine allergischen Reaktionen. Die Sohle passte nahezu perfect in den Schuh. Auch habe ich keine Platzprobleme im Schuh wie teilweise berichtet wurde. Die kann man jedoch meiner Meinung nach auch nicht bewerten. Denn das eine Einlage Platz im Schuh nimmt ist nun nicht verwunderlich :)
Sicherlich gibt es Schuhe die von vornherein eng geschnitten sind, aber das sollte der Träger selbst auch wissen und kann sich somit selbst ausmalen, das eine Einlage auch Platz braucht.
Zu der Funktion selbst kann ich nur die Worte meine Kinder zitieren: " Papa darf ich an deinen Füßen riechen?... Das riecht lecker."
Dazu kann ich nur ein Zitat meiner Kinder wiedergeben, als ich die Einlagen noch nicht hatte: " Papa das Bett stinkt." " Mama ich möchte mit Papa nicht kuscheln, der riecht."
Also war es wohl eindeutig. Nach einer 2wöchigen Testphase habe ich direkt ein Paket mit 5 Einlagen bestellt.
Persönlich kann ich nur sagen, dass nicht nur mein sehr aggressiver Fußgeruch "weg" ist, sondern, dass sich auch meine Füße merklich erholt haben.
FAZIT: Eine deutlich KAUFEMPFEHLUNG. Sicherheitshalber vielleicht erst eine Einlage zum Test bestellen ob ggf. von Kunden erwähnte allergische Reaktionen eintreten.
am 19. Juni 2017
Diese Zimtsohlen wurden von meinem Partner schon mehrfach gekauft. Er ist sehr zufrieden damit. Da er im Schichtbereich tätig, ist er viele Stunden am Tag auf den beinen. Und d würde es sich nicht so gut machen wen müffelnde Gerüche vom Schuh hochziehen würden.
am 28. Mai 2017
Hilfe meine Füße sind Orange! Die Sohlen helfen zwar bei Geruch sehr gut - riecht lecker nach Zimt. Aber meine Füße & Socken sind nach dem zweiten Tag gefärbt und es geht nicht so leicht wieder ab! Glaube nicht das es giftig ist sondern Zimt im Allgemeinen gut färbt. Ich vergebe trotzdem 2 Sternen weil der Verkäufer mir beim Versand super & schnell geholfen hat. Top Service!
am 10. Juli 2017
Die Sohlen halten was sie versprechen. Ich habe starke Schweißfüße. Es ist kein Wundermittel aber abgesehen von leichten Verfärbungen ist endlich Schluss mit Stinkesocken. Man muss den Geruch mögen, da er ist Anfangs sehr stark ist. Ich bin vom Preis überzeugt und habe weitere bestellt.
am 7. Februar 2016
Die Zimtsohlen sind sehr angenehm beim Tragen von Gummistiefeln. Lange Spaziergänge durch regennasse Feldwege sind damit auch in Stiefeln sehr bequem.
am 4. Juli 2017
Angenehmer weihnachtlicher Duft nach dem Ausziehen der Schuhe. :-) Die Füße sind trocken und "riechen" nicht mehr. Mein Lebensgefährte ist sehr zufrieden.
am 7. Mai 2017
Entspricht genau der gewünschten Schuhgröße und Beschreibung. Bin vollends zufrieden mit den Sohlen. Trage sie nun schon eine Weile und bin absolut zurfrieden.
am 27. August 2017
Passt super riecht auch nach dem laufen noch nach Zimt bin gespannt soll ja 3monate halten Minimum trage sie ja erst 1woche
am 31. Juli 2017
Fühlt sich gut an und man schwitz nicht mehr so stark an den Füßen. Riecht auch gut, wenn man Zimt mag.
am 3. Oktober 2016
ich liebe im Sommer meine Sneaker, am Besten barfuß und los gehts.
Leider ist die Freude nur von kurzer Dauer - relativ zügig kommt dann der Fußduft ;)

Die üblichen Wegwerf-Frischesohlen kleben leider zu sehr an den Füßen und sind nach 1-2 Tagen schon schrumpelig und unangenehm zu tragen.
Daher habe ich mal die Zimtsohlen probiert und bin begeistert :)

Wer Zimt im allgemeinen mag, wird mit diesen Einlegesohlen seine Freude haben.
Die Füße und Schuhe riechen auch nach 4 Wochen tragen noch angenehm nach Zimt.
Abends einfach die Einlegsohle herausnehmen, gut austrocknen lassen und im Besten Fall erst nach 24 Stunden wieder tragen.
Am Besten auch einen Großpack kaufen, denn die Sohlen passen sich sehr schnell dem Schuhwerk an und verformen sich entsprechend.
Somit passen sie nicht mehr 100% in einen anderen Schuh. Ich habe mir inzwischen angewöhnt, in jedes Paar Schuhe ein eigenes Paar Einlegsohnen einzulegen - dadurch kann ich die einzelnen Sohlen auch länger tragen - man wechselt ja auch öfters die Schuhe.
1 Sohle hatte ich dadurch bis zu 8 Wochen in Gebrauch, bevor ich diese wechseln musste ( mit nackten Füßen ), mit Socken sogar bis zu 14 wochen...

Als Tipp - nicht mit feuchten Füßen in die Sohlen und eventuell auch nicht mit weißen Socken.
Ich hatte 2 Sohlen, die sowohl die Füße, als auch die socken stark gelb verfärbt haben. Auch durch mehrfaches Waschen konnte die Verfärbung nur schwer entfernt werden. Bei den Socken sogar nur mit Bleiche.

Sonst bin ich rundum zufriefen.
Eine übermäßig starke Wärmeentwicklung konnte ich nicht feststellen.
Die Sohlen empfinde ich im Sommer und Winter als sehr angenehm.