Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 14. November 2016
Nun da ich der Serie keinen Vorwurf machen kann vergebe ich 5 Sterne.
Allerdings bin ich über den aufgedruckten FSK Flatschen der zweiten Staffel ( ich füge hinzu das bei der ersten noch ein aufgeklebter vorhanden war , den man entfernen kann ) sehr enttäuscht.
Sicherheit Großgeschrieben !
Ich kann verstehen , das einen einen Jugendschutz geben muß , aber die Ware mit solchen dicken Hinweisen zu versauen ist wirklich nicht notwendig.
Es gibt neben diesen Jugendlichen auch noch Menschen die Älter sind und solche Produkte sammeln , so wie ich.
Eine solche Diskriminierung durch FSK Flatschen ist mir nicht verständlich und sollte beukotiert werden.
am 23. Juni 2013
Staffel 2 ist ein Witz die ersten Folgen waren schon bei der ersten Staffel dabei,
so das ich diese jetzt doppel Bezahlt habe.
Danke echt Super
am 10. Juni 2012
Wie einer der anderen Rezensenten, bin ich der Meinung, das es ein gelungenes Remake ist. Allerdings muss ich gestehen, das der Handlungsstrang, die Geschichten & Charakteren der Ur-Fassung, wesentlich besser geschrieben waren. Darum gefiel sie mir insgesamt besser. Aber, als Sci-Fi Fan seit 1967 ( Enterprise Erstausstrahlung ) bin ich über jedes Neue technische Element in Filmen erfreut. Das wird hier prima umgesetzt. Die Effekte und Make up sind dem heutigen Standard angemessen gut!
Ich kann allen, die bisher nur die Neue Version kennen, die Ur-Serie wärmstens empfehlen anzusehen!

Gleichfalls muss ich zustimmen, wie von Anderen erwähnt, USA und die Studios dort, tun sich schwer mit guten Sci-Fi Serien! Bestes Beispiel war und ist "ENTERPRISE" abzusetzen, ein Meilenstein des Sci-Fi Genres oder aber auch die von James Cameron produzierte geniale Serie "DARK ANGEL"!
Schade , dass es hierfür keine Lobby mit ausreichend vermögenden Sponsoren gibt. So manche gute Sci-Fi Serie könnte sich entwickeln, entfalten und Generationen von Fans beglücken, da sie zu Ende geführt werden konnte.
am 14. September 2012
Wie schon die erste Staffel hat mich auch die zweite Staffel absolut überzeugen können.

Spannung, Charaktere, Story, visuelle Ausstattungen, Schnitte und Einstellungen ... alles vom Feinsten für einen SciFi-Liebhaber. Und immer wieder überrascht die Handlung durch Unvorhersehbares! Beispiel: Ehemalige Verbündete werden Feinde, ehemalige Feinde Verbündete ... Nichts ist einfach nur Schwarz oder Weiß gezeichnet! Intressenskonflikte entscheiden oft auf welcher Seite der Charakter landet. Siehe Erica ... die sich in der zweiten Satffel fast ebenso herzlos verhält wie Anna, ihre *Feindin*.

Und doch gibt es einen fetten Wermutstropfen, denn nach einem gekonnten Cliffhanger endet die Serie abrupt ... Und es ist keine Fortsetzung geplant. Es werden leider längst nicht alle offenen Fragen am Ende beantwortet. Deshalb kann ich den Unmut einiger Rezensenten hier verstehen.

Ich vergebe trotzdem 5 Sterne, weil ich diese Serie nur empfehlen kann. Ich wusste schon vorher, dass dieses fiese Ende kommt, habe aber dennoch die ganze Staffel genossen.

Liebhaber von gutgemachter SciFi werden sicher auf ihre Kosten kommen. Schade nur, dass es nicht genug Fans gab/gibt und damit der Anreiz weiterzudrehen scheinbar fehlte ...
am 24. Juni 2014
Am Anfang war ich sehr skeptisch...aber schon die erste Staffel war völlig überraschend für mich eine der besten Serien.
Nach BB, Dexter, Person of Interest, und Terminator habe ich mit V DB wirklich sehr gute Unterhaltung genossen.

Schade das nach der 2. Staffel schon Schluss ist....
4,3 Sterne gesamt sagt schon was! Von mir gibt es 5 - mit voller Überzeugung!
am 8. Juli 2014
mir haben beide Staffeln sehr gut gefallen, vorallem die Qualität der Blu-Ray gigantisch.
Wer sich für ein wenig Science Fiction interessiert dem kann ich diese Serie wärmstens empfehlen auf Bluray!
am 23. November 2016
Obwohl die 2. Staffel den Charme der 1. Staffel verloren hat, ist sie immer noch sehenswert, wenn auch manchmal vorhersehbar. Für Science-Fiction-Freunde ist es aber ein "must have", gerade wegen seiner außergewöhnlichen Darsteller(innen).
am 24. Juni 2013
Diese Serie, bzw. Staffel 1 und 2 ist eine der sehenswertesten Serien, die ich jemals gesehen habe!

5 Sterne und wirklich jedem zu empfehlen, absolut klasse und süchtig machend 1a!
am 6. Januar 2016
V meine absolute lieblingsserie, das Original natürlich kein Vergleich. Aber mich hat diese Neuverfilmung im Fernseher gefesselt und ich habe mir na klar die blue rays zugelegt.
am 23. Dezember 2012
DE: "V - Die Besucher" hat eine sehr gute Story und ist gut umgesetzt. Langsam nervt es aber, dass US Serien irgendwann abgesetzt werden und ohne richtiges Ende einfach so aufhören. Als Käufer einer Fernsehserie erwarte ich, dass das die gesamte Geschichte erzählt wird, was bei V nicht der Fall ist. Daher kann ich den Kauf dieses Produktes nicht empfehlen.

GB: "V" is TV series with tells a great story and is realized very well. But I am really disappointed that is is one of the US series that were canceled without bringing the story to an end. As a customer of a TV series I expect a complete story for my money which is not the case for V. Therefore, I cannot recommend buying this the V DVDs or BlueRays.