Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 11. November 2012
Ich habe schon einige flüssige als auch feste Kohlstifte/Liner/ähnliches probiert, und ich war eig. nie von flüssigen beeindruckt, jedoch hat mich der Maybelline Master Precise Liquid Liner echt überzeugt, das auftragen sowohl hauchdünner als auch dicker Linien gelingt immer, werden wunderschön und super-einfach ist es auch! Wenn man ihn kurz (5 sec) antrocknen lässt am augenlied dann färbt er auch nicht ab... ein echtes Meisterwerk! Ich werde ihn wieder kaufen!

und zur tragedauer: er hält sicherlich 8-12 stunden durch, jedenfalls bei mir, kleine wassermengen hält er auch stand, jedoch richtigen Regenfällen nicht mehr! :)
Ich hoffe ich konnte einigen weiterhelfen.
Dieser Eyeliner ist einfach der Traum einer jeden Frau (oder eines jeden Mannes, je nach Bedarf).
Die äußerst feine, präzise Spitze ermöglich das Aufmalen von hauchdünnen Lidstrichen; Je mehr man den Pinsel einsetzt, desto dicker wird dann selbstverständlich der Strich. Hier verläuft nichts und muss nicht nachtrocknen. Genialer kann ein Eyeliner gar nicht sein.
Einziges Manko: wenn man den erst mal hatte, will man nichts anderes mehr :-)
Also: unbedingt nehmen, wenn Sie einen zuverlässigen Liner wollen!

Ergänzung 25.02.2014: Es kann passieren, dass der Stift u.U. verschmiert, ist mir jetzt mehrmals bei catseye-zeichnen passiert. Man sollte also vorher unbedingt eine Base auftragen. Ansonsten kann ich den Stift immer noch absolut empfehlen!
wenn ich ehrlich bin habe ich ,lange Zeit auf diese Art von Eyeliner verzichtet

,Gründe dafür waren folgende :
-Früher gekaufte Eyeliner in Filzstift Form trockneten sehr schnell
-recht flüssige Textur = wenig Denkkraft ,leichte wässrige pigmentieren ,nicht intensiv .
(ich kenne mich bestens mit Texturen aus und konnte mir nicht vorstellen das ein dünnflüssiges Produkt dieser Preisklasse mich v Hocker reisst .
Zudem nutze ich gerne und viel Lidschatten was für dünnflüssige Eyeliner eine Herausforderung sein könnte .

Dennoch holte ich mir den beliebten Stift denn wer nicht wagt der nicht gewinnt und schon öfters auf die beliebten Produkte verzichtet ,weil hin und wieder der Hype meines Erachtens zu unrecht ist ,dennoch lohnt es sich in manchen fällen sich auf die Mehrheit zu vertrauen .

was auch dieser Stift bewiesen hat .

Ich habe mit anderen Eyelinern gut arbeiten können wenn ich zeit hatte ,da man nicht immer viel zeit hat malte ich mir hässliche dicke linken inklusive eines Balken als Wing.

skeptisch probierte ich den Maybelline auf einer ordentlichen Schicht Lidschatten und wurde nicht enttäuscht .

Anwendung :
Die Filzstift Eyeliner sind schon mal die einfachste art einen Lidstrich recht präzise hin zu bekommen
,zuerst zieht man den Wing Strich von etwas über den Wimpern Kranz bis hin zum den Wimpern
danach geht man vom Anfang inneren des Wimpern entlang des Kranzes in Richtung Ohr ,man bleibt dicht am Rand
,von Anfang bis zu ende sollte die linke dicker werden ,das macht man indem man den Stift langsam schräg hält und eine dickere Linie entstehrt
das ist wirklich die einfachster art einen sauberen Lidstrich zu ziehen ,sowie ein präzisen schönen Wing

zur Textur ,der Eyeliner hat eine flüssige ,leichte ,dünne Textur und ist unglaublich stark pigmentiert ,was ich bei der Preisklasse nie gedacht hätte
auch auf Lidschatten bekommt man mit den Maybelline kohl Eyeliner einen schwarzen "pechschwarzen Lidstrich hin .

unglaublich bei der dünnen ,flüssigen Textur ,aber wahr , auch wenn sich das schwarz mit lLidschatten vermischt dominiert das Eyeliner Pigment ,bei bedarf kann man einfach noch mal nachziehen und hat ein super black Ergebnis

Fazit:
die einfachsteArt einen präzisen sauberen Lidstrich zu ziehen
man bleibt damit am Wimpernrand ,er bröckelt nicht und läuft nicht ins Auge.
dünne ,feine Textur ,schöner Wing .
präzises Ergebnis ,
schnelle Anwendung
sehr gute pechschwarze Pigmentieren die trotz der dünnen Textur über Lidschatten angewendet werden kann .

Hammer Preis und der beste Eyeliner aller Preisklassen den ich bisher hatte
klare k
Kaufempfehlzung
am 28. April 2016
Ich habe schon viele Eyeliner in Filzstift Form gekauft, ob High End oder Drogerie und viele haben mich aus folgenden Gründen nicht überzeugt:

1) Der Eyeliner war zu flüssig und verschmierte schon beim auftragen zu sehr
2) Nicht schwarz genug, eher grau
3) Deckt nicht genug
4) Funktioniert nicht wenn man ihn über Lidschatten anwendet

Da ich aber von diesem Eyeliner gehört hatte, dachte ich das ihn mal probiere obwohl ich skeptisch war.

Und das zu unrecht.

Warum der Eyeliner mich komplett überzeugt hat?

- Die Farbe ist schön schwarz & nicht zu matt.
- Der Eyeliner ist nicht zu flüssig und verschmiert nicht
- Er hält den ganzen Tag. Wirklich den ganzen Tag. Foundation, Concealer usw ist am Ende des Tages nicht mehr da aber diese Eyeliner ist immer noch da.
- Ob man einen dünnen oder dicken Lidstrich haben möchte, es geht alles. Der Wing ist durch diesen Eyeliner viel präziser
- Funktioniert super auch über Lidschatten

Manchmal muss man vielleicht ein paar mal mehr nachziehen aber das ist mir egal denn das Endergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Dadurch das er nicht so flüssig ist kann man auch nicht erwarten das er sofort viel von dem Produkt abgibt, was mir auch lieber ist denn zu viel auf einmal ist bei einem Lidstrich nicht immer das beste.

Bin voll und ganz zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.
am 16. Dezember 2015
Ich hab mir den Eyeliner nach diesen unzählig vielen guten Bewertungen jetzt auch gekauft.
Und es tut mir leid, ich kann nicht nachvollziehen wie dieser Stift so beliebt sein kann.
Wenn man den Strich aufträgt dann ist alles super, tiefes schwarz, schöne dünne Linien kann man damit ziehen.
So und das hält dann für ein paar Minuten.
Sobald ich mit dem Finger nach ner halben Stunde beispielsweise drüber gehe verschmiert alles wieder. Also sry ich kann ihn keinesfalls weiterempfehlen, ich benutze lieber wieder meinen 2 Euro liquid liner von essence, der bringt mehr Leistung und hält viel viel länger..
review image
am 19. August 2014
Der Preis ist zwar etwas happich aber ich finde es sehr schwierig in der Drogerie einen guten Eyeliner zu finden. Daher habe ich mich auf Amazon umgeschaut. Ich muss sagen, dass dieser Eyeliner echt gut ist. Er macht einen sehr feinen Lidstrich, schmiert nicht und ist auch (mehr oder weniger) wasserfest. Würde ich wieder nehmen.
am 20. Juli 2014
Mit der dünnen Filzmine kann man einen dünnen oder einen dicken Eyelinerstrich ziehen.
Die Farbe ist nicht ganz schwarz und eher matt.
Ein Punkt Abzug wegen dem Preis. Ich find das Preis - Leistungsverhältnis nicht gut.
am 25. Juni 2016
Hier kann wirklich nichts mehr schief gehen. Die Spitze ähnelt einem weichen, spitzen Kajal, nur dass der Eyeliner nie stumpf wird! Wer damit keinen feinen Lidstrich hinkriegt, dem ist echt nicht zu helfen.... Ideal für "Neulinge". Ich benutze ihn jetzt auch schon 2 Monate und er zeigt bisher keinen Verschleiß. Über den ganzen Tag getragen verschmiert auch absolut nichts, auch nicht beim Sport. Wirklich gut!
am 25. Dezember 2015
Der Eyeliner hat eine feine einem Filzstift ähnliche Spitze, die ein präzises auftragen ermöglicht, so das auch ungeübte gut damit zu recht kommen. Allerdings ist er für meine Augen nicht geeignet , da er nicht da bleibt wo er soll , sich auf Wanderschaft begibt und mir die Augen eines Pandas beschert. Meine Kollegin besitzt ihn auch und bei ihr bleibt er da ,wo er hin soll. Also liegt es an mir und der Stift kann nichts dafür.
am 20. September 2015
Positiv an dem Eyeliner ist sicherlich die feine Spitze, die sehr fein die Farbe aufträgt.Negativ empfinde ich den nicht ausreichenden Farbauftrag beim ersten zeichnen. Meistens muss ich zwei bis dreimal nachzeichnen, bis eine ausreichende Farbintensität erreicht ist. Das stört mich schon ein bisschen, denn was nutzt mir der feine Strich beim ersten Auftragen, wenn er beim nachzeichnen immer wieder dicker wird. Der Preis geht völlig klar für das Produkt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken