Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 4. Juli 2016
Für eine k o s t e n l o s e App ist diese hier wirklich nahezu perfekt.
Einzig die fehlende deutsche Sprache könnte man bemängeln. Könnte man. Muss man aber nicht. Mit Basic-English kommt man problemlos weiter.
Besonders hilfreiche finde ich, dass man alle Microsoft Office Dateien wie Word, Excel oder Powerpoint hier öffnen, bearbeiten, speichern kann. Daher braucht man sich nicht großarig umzustellen.

Von meiner Seite her absolute Empfehlung.
am 28. April 2014
Ich bin sehr begeistert, ein vollwertiges Office-Programm in modernem Design, schön und funktional. Übernimmt meine Word-Dokumente problemlos, man kann gut damit arbeiten (leider nur englische Rechtschreibprüfung, es gibt aber wohl auch eine internationale Version) und das ganze funktioniert sehr schnell, flüssig und intuitiv - allein der Datei-Öffnen Dialog ist eine Freude. Bisher habe ich nichts gefunden, was ich auszusetzen habe - allerdings ist das Programm sehr umfangreich!
am 3. November 2014
Das funktioniert ausschließlich nur, wenn man vorher eigene Dateien in seinem Cloud bei Amazon gespeichert hat, oder über einen anderen Anbieter (5 Stück zur Auswahl) dort angemeldet hinterlegt hat. Dann erst kann man diese Dateien öffnen und auch mit den wenigen vorhandenen Funktionen bearbeiten. Dennoch 3 Punkte!
am 25. Juli 2014
Also für ein App, das null Euro kostet, ist es einfach spitze!
Ich kann damit PDF, DOCX, PPS, PPSX, PPTX, öffne und betrachten.
Bearbeitung, hab ich noch nicht probiert, aber einfache Sachen lassen sich auch hier bewältigen.
Dieses Programm öffnet auch Dateien, die mit OFFICE 2010 erstellt wurden.
Ich kann dafür einfach nur 5 Sterne vergeben.
Wenn ich bedenke, was ich in meinem Leben schon viel Geld ausgegeben habe, für PC Programme,
die sich dann oft als sehr teurer aber total unbrauchbar erwiesen hatten.
Ich habe schon einige sehr gute Apps für 2, 3 Euro runter geladen, für die ich am PC locker das zehn bis zwanzigfache hinblättere.
am 16. März 2014
Diese kostenlose App ist eine gute Alternative zu der kostenpflichtigen Office-App. Dokumente in Word, Excel und Powerpoint können aus der Cloud heraus angezeigt und bearbeitet werden. Schade finde ich, dass Access Datenbanken nicht aufgerufen werden können, aber das funktioniert bei der Office-App auch nicht.
am 19. April 2014
Diese kostenlose Office App ist toll. Man kann damit alles machen, ob Briefe verfassen, Excel Tabellen und diese sogar mit dem PC über Windwos weiterverarbeiten etc. und dies alles Kostenlos. Das Einzige was man bei dieser App beachten sollte, sie ist auf Englisch. Was aber keine Problem ist, da die Funktionsweise, sofern man schon in der Vergangenheit mit einem Textverarbeitngsprogamm gearbeitet hat, selbsterklärend ist. Top !!!
am 18. Dezember 2012
Öffnen und Editieren von Excel- und Word-Dokumenten funktionieren - mit den Einschränkungen, die ein kleiner Smartphone-Bildschirm nun einmal hat - tadellos. Für die Präsentation von pdf-Dateien gilt dasselbe. Ich benutze das Programm täglich für Notiz-Zwecke sowie eine kleine Excel-Tabelle und bin sehr zufrieden (Samsung Galaxy S III). Dass das Ganze zu allem Überfluss auch noch kostenlos ist, veranlasst mich, ein paar Minuten für die Bewertung zu opfern.
am 8. Juni 2015
Wunderbar, das Tablet wird zum mobilen Büro.
Durch ein paar Tricks ist es möglich, alle Windows/Unix/Linux-Dokumente auf Tablet und Smartphone zu lesen und zu bearbeiten.
Die Bedienung ist einfach und logisch - ein (fast) vollständiges Office-Paket.
am 18. Mai 2015
Ich benutze diese App sowohl auf dem Fire Phone als auch auf dem Fire HD7 und muss sagen es gibt nichts besseres.
Office-Dokumente, die mit Word am PC erstellt wurden werden zuverlässig angezeigt.
Auch die Integration des Cloud-Speichers ist ein echter Mehrwert, da Dokumente so am Tablet und am PC unkompliziert bearbeitet werden können.
Da der Marktführer für PC-Bürosoftware seine Mobile App nur im Play-Store zur Verfügung stellt geht die Runde auf Fire-Geräten eben an WPS.
Tipp für Interessierte: WPS gibt es auch für Windows, Linux und wenn Ich mich nicht täusche auch für Mac. Kostenlos...
am 23. März 2014
Erfüllt seine Aufgaben mit größter Zufriedenheit. Mit der Formatierung gegenüber
üblichen Microsoft-Office-Dateien manchmal seine Probleme. Dokumente unterwegs erstellt - zu Haue am PC weiter verarbeitet.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken