Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 3. März 2017
Musik geschmack kann man nicht beurteilen. Einfach downloaden, innerhalb von 2 min hat man den song und man kann grooven.
am 18. März 2014
Ich liebe dieses Lied. Die Qualität ist sehr gut und ohne Beanstandungen. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen und würde immer wieder dort kaufen.
am 16. Januar 2015
Einfach eine klasse Melodie... Sehr gefühlvoll gespielt und immer wieder faszinierend, besonders nach einem stressigen Tag zum Entspannen und Wohlfühlen ...
am 17. Januar 2012
Dieses Lied ist eines der schönsten Stück von Yiruma für mich, was mich dazu bewogen hat es runterzuladen.
Es ist wunderschön, man spürt förmlich wie der Fluss in einem fliesst und es berührt mich.
Ein Traum Stück. Ich werde mir demnächst die ganze CD kaufen.
Die Klänge fliessen wirklich ineinander über. Harmonisch aber dennoch nicht langweilig.
Ich liebe es ! :)
am 4. Februar 2013
ein wunderschönes Klavierstück! Gänsehaut Momente sind vorprogrammiert! Das Lied läuft bei mir auf Dauerschleife. Ich kann es nur weiterempfehlen! Auch was für die traurigen Momente im Leben
am 26. Juni 2014
Hammer eingängig...melancholisch...ein Traum
Sollte in keiner Sammlung fehlen. Auch schön für Klavierspieler- da es recht leicht nachzuspielen ist.
Ein Kauf der sich lohnt.
am 25. April 2013
Wunderschöne Klaviermusik, die man immer wieder gerne hört. Hat Lust auf mehr gemacht. Yiruma ist einfach ein begnadeter Klavierspieler der jedem das Instrument näher bringt.
am 17. Juni 2016
Wir haben uns das Lied für unseren Hochzeitswalzer ausgesucht.
Es ist wunderschön, wir lieben es.
Danke für diesen bezaubernden Augenblick.
am 18. Oktober 2013
absolut der Hammer, kann bei diesem Lied total entspannen und relaxen
einfacher download und einfache Bezahlung
amazon mach weiter so!!
am 7. Oktober 2013
Ich habe lange nach dem Lied gesucht, jetzt habe ich es endlich gefunden. Einfach nur wunderschön. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.