Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. August 2013
Ich habe mir in den letzten Wochen mehrere Fun-Shirts von verschiedenen Herstellern gegönnt, und dies ist definitiv das "Beste". Das meine ich einerseits in Bezug auf den Aufdruck - ich bin nun mal XBox 360-Gamer - aber auch in Bezug auf die Qualität des T-Shirts.

Einige der anderen Fun-Shirts haben tatsächlich relativ dünnen Stoff, und fühlen sich irgendwie nicht so an, als ob man sie in fünf Jahren noch tragen könnte... Bei diesem Exemplar ist das jedoch nicht so, es fühlt sich tatsächlich relativ wertig an (Ich habe es in der Farbe "Army").

Von daher Kaufempfehlung, jederzeit wieder...
am 9. Oktober 2013
Ich habe das Shirt vor über 6 Monaten für meinen Freund gekauft und ich habe es bis heute nicht bereut.

Dadurch, dass er bei diesen "tollem" Aufdruck das T-shirt sehr oft trägt, bin ich wirklich erfreut das der Schriftzug immer noch vollständig zu lesen ist.

***KEIN*** Abbröckeln der Schrift, Ausbleichen der Farbe (navy-blau) oder Einlaufen der Größe.

Könnte aber vielleicht anders sein, wenn man das Shirt in den Trockner wirft... was ich aber gar nicht erst ausprobieren werde. :)

Also ich würde es wieder kaufen! 5*
am 8. März 2013
Kam gut an,war auch von der Qualität angenehm überrascht!Sehr gute,feste Baumwolle,das ganze T-Shirt finde ich hochwertig.Er darf sich noch ein paar aussuchen!Auch nach ein paar Mal waschen bleiben Form,Stoff und Druck wie neu!Für diesen Preis habe ich ehrlich gesagt Billigware erwartet.Jederzeit wieder!
am 15. März 2014
....mein Freund "zockt" gern auf der x-box. Demzufolge war dieses T-Shirt natürlich einfach ein Must-have! Witzig, orginell und stilsicher!!! Erst trägt das Shirt in seiner regulären Konfektionsgröße. Passt genau. :-) ...Mode macht so für x-box-Zocker Freude! :-)
am 25. Oktober 2015
Nach langer Tragezeit und UNZÄHLIGEN Waschgängen ist dieses Shirt in Farbe und Druckqualität immer noch wie NEU ... UNGLAUBLICH. Es gibt da draußen doch noch Firmen, die Qualität groß schreiben. DANKE DAFÜR
am 25. Februar 2013
Dieses Shirt ist qualitativ hochwertig . Auch gut verarbeitet, der Aufdruck einwandfrei. Bisher 1 x gewaschen, gute Farbintensität, nicht verwaschen. Habs erst einmal getragen, da kurzärmelig.
am 12. Dezember 2011
schnelle Lieferung, innerhalb von zwei Tagen
Artikel ist wie beschrieben großzügig Geschnitten. Auch bei Größe S
Durchaus Empfehlenswert. Schönes Weihnachtsgeschenk.
am 2. Mai 2013
Dieses T-Shirt ist zum Lieblingsstück meines Enkels geworden . Auch nach häufigem Waschen nicht eingelaufen oder ausgeblichen. Sehr zu empfehlen.
am 17. Januar 2013
Kam sehr gut als Geschenk für meinen Freund an :D
Größe passt genau. Farbe wie abgebildet - auch nach dem Waschen noch alles top!
am 20. Januar 2014
Das Shirt hat eine schöne Qualität, nicht so dünn. Die Farbe ist super. Auch der Aufdruck hält auch noch nach mehrmaligem waschen :)