Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 15. März 2017
Da mein Sohn zu Karneval als Ninja gehen wollte, haben wir uns für diese Kostüm entschieden. Leider haben wir es relativ spät bestellt und hatten schon Angst, dass es nicht rechtzeitig kommen würde. Doch Dank der schneller Lieferung seitens des Anbieters, klappte es. Vielen Dank dafür! Kind ist glücklich und zufrieden verkleidet in die Schule gegangen. Das Kostüm ist sehr gt verarbeitet.
Danke!
am 17. Oktober 2016
Für die kleinen ein Spaß! Etwas sehr dünn im Stoff. schnelle Lieferung !!
Die Bänder an Fuß-und Handgelenken könnten länger sein! Größe 128 fällt klein aus und passt gerade noch bei einem sehr dünnen 7 jährigen!
am 3. Februar 2016
Schönes Kostüm. Allerdings habe ich es in 140 gekauft, da ich gelesen habe, das es was klein ausfällt, nun ja, jetzt passt mein Sohn, 7 Jahre und 120 cm groß zwei mal rein. Werde es selber etwas kürzen. Aber material ist okay für das Geld. Versand war auch fix.
am 29. Mai 2016
Mein Sohn hatte das Gewand ca. 15 Minuten an, dann war es ihm bereits unbequem und er ist nur schwarz angezogen mit Maske rum gelaufen.
Würde ich nicht mehr kaufen!
am 14. Januar 2015
Das Kostüm sieht toll aus und macht einen gut verarbeiteten Eindruck. Die Größe (hier Gr. 158) fällt normal aus. Sitzt sehr gut. Ware war innerhalb 2 Tage nach Bestellung da. Sehr gerne wieder
am 25. Mai 2017
Sehr schönes ninja Kostüm! Mein sohn hat sich riesig gefreut und würde es am liebsten gar nicht mehr ausziehen! Der Preis ist okay würde es wieder kaufen
am 24. Januar 2016
Für den Preis völlig o.k. Mein Sohn wollte es gar nicht mehr ausziehen. Hose mit Gummizug und Shirt hinten mit kleinem Klettverschluss, so auch das Ninja-Leibchen. Die roten Bänder an Ärmeln und Hosenbeinen sind je an 2 Stellen angenäht, was ein überkreuz binden nicht zulässt. Ich habe deshalb je eine Stelle gelöst; so kann man die Bänder individuell binden, gehen aber auch nicht verloren.
review image
am 13. Februar 2016
Ein Ninja-Kostüm für einen Ninjago-Fan musste her, dieses hat unserem Sohn am besten gefallen. Gute Qualität für ein Kinderkostüm. Etwas dünn. Hat den ersten Waschgang problemlos überstanden incl. 2 Faschingspartys und den Schulfasching. Und von 200 Kindern gab es das Kostüm nur einmal soweit gesehen ! Die Bänder sind übrigens angenäht, dessen war ich mir bei der Bestellung nicht so sicher. Waschen vorher angebracht, da speziell die Maske chemisch riecht. Größe passt, Junior hat mit 134 noch 128 getragen.
am 8. November 2016
Grundsätzlich ein recht schönes Kostüm, Qualitativ ist es nicht so besonders, aber dass kann mann bei dem Preis nicht erwarten, in der Regel haben es Kinder ja ohnehin nur 3-4 mal an.
Größe hat auch wunderbar gepasst.
Was mich jedoch sehr störte; bei Versand durch Amazon eine Rücksendegebühr von 3,-€ zu verlangen!!!
am 2. Februar 2016
Endlich ein Ninja-Kostüm, das super sitzt und nicht allzu weit ist. Es sitzt in Gr. 140 bei unserer Tochter (9) mit 134 perfekt. Maske ist nicht allzu weit, trotzdem kann mal die Nase rausgeholt werden. Sehr zu empfehlen. Es wurde auch schneller als erwartet geliefert. Perfekt!