Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

am 11. April 2017
Super schön, schnell geliefert! Gut verarbeitet! Meine Tochter liebt diesen Schuh!
Dass er blinkt hatte ich wohl überlesen und war dafür mehr positiv überrascht!
am 31. März 2013
Meine Tochter ist von der Optik und den Leuchteffekten total begeistert.
Nachtteil, sie sind nicht so atmungsaktiv, Füße schwitzen verstärkt.
am 8. April 2013
Dieser Schuh ist nicht kinderalltagstauglich. Er sieht zwar schön aus, übersteht aber keinen Besuch im Tierpark unbeschadet, obwohl sehr moderat geklettert wurde. Es soll jeder selbst entscheiden, ob ein Kind einen "Ausgeh-Schuh" benötigt.
am 26. April 2013
Optisch ist der Schuh für unsere Tochter eine Wucht. Das Blinken, die vielen Farben mit Glitzer und frohem Muster haben unser Kind begeistert. Ohne Witz: Wir haben die Schuhe seit einer Woche im Gebrauch und schon gehen sie kaputt. Der Stoff hat sich schon vom Sohlenrand abgelöst und das Gummi ist bereits eingerissen. Das Skecher-Etikett hinten löst sich auch schon ab und das erste Loch an der Ausßensohle kündigt sich durchs Laufen an. Ein Fußbett hat der Schuh nicht und Plattfüße sind garantiert. Der Geruch der Schuhe ist chemisch. Ich hatte aber alle Augen zugedrückt, weil mein Kind so begeistert von der Optik ist/war. Leider werde ich die Schuhe reklamieren und zurück senden müssen. Theoretische dürfte es kein Problem sein das Geld zurück zu bekommen, da die 6-monatige Händlergarantie greift.

Fazit: Schöner Schuh der sein Geld nicht wert ist, schlecht verarbeitet ist und dem Kinderfuß keine gesunde Basis fürs Laufen bietet. Ich werde sicher keine Schuhe dieser Art mehr kaufen. Da kann unser Kind noch so begeistert sein.
am 12. Oktober 2013
Traurig, dass Skechers diesen Schuh auf den Markt gebracht hat. Bei der ersten Bestellung funktionierten die LED's an einem Schuh gar nicht, am anderen war eine defekt und eine andere glimmte nur dunkel. Ware zurück und neue erhalten. Bei dieser Lieferung war lediglich an einem Schuh eine LED defekt, damit kann man leben.
Nach etwa 3 Wochen lösen sich im "Knickbereich"nicht nur die Sohlen seitlich sondern auch die dunkle, bedruckte "Gummibeschichtung" vom Stoffschuh darunter. Ein Glück, dass die Schuhe im Angebot waren. Für über 40 Euro Normalpreis würde ich jetzt nicht so ruhig hier sitzen und mir denken "Hauptsache die Tochter hat Spaß dran".
am 10. März 2013
Tolle Schuhe, gute Passform, meine Enkelin wird begeistert sein. Sie hatte schon mal Skechers und hat die zu kleinen Schuhe
extra aufgehoben, weil sie ihr so gefallen haben.
am 2. April 2014
Meine Tochter hat sie eine Saison getragen und sie sehen echt schlimm aus. Ich hätte sie nicht gekauft, wenn meine Tochter sie hätte nicht unbedingt haben wollen. Und ich hätte standhaft bleiben sollen.
Nach kurzer Tragedauer haben sich die Steifen auf dem Gummi (rund um den Schuh) gelöst.
Rund um die blinkenden LEDs ist der Stoff aufgescheuert.
Die LEDs sind nach innen "gewandert"... usw.
Nette Idee, aber einfach Qualitativ schlecht... und dafür auch einfach viel zu teuer...
am 7. Juli 2014
Hätte mehr erwartet.... Leider lösen sich schon die Gummischriften an dem Schuh.
LED super Leuchtkraft, leider schwer zu säubern. Echt schade.
am 23. September 2013
Habe mir diese Skechers gegönnt, da meine Tochter die selben hat. Die Lichter blinken toll, jedoch brechen die Nähte durchs Abbiegen beim Gehen schnell auf und so sieht dieser Schuh rasch ziemlich verbraucht und alt aus. Es gibt auch andere Skechers, bei denen dies nicht der Fall ist!!!! Da ich diesen Schuh recht günstig bei Amazon erworben habe, werde ich nicht reklamieren, jedoch zum Normalpreis: Da würde ich mir einen anderen Skecher gönnen und mehr auf den Stoff achten!!
am 8. August 2013
Habe erst gedacht: "Was soll man DAZU bloß anziehen???"
Aber die passen irgendwie zu allem!!!
Ob mit Bluse oder T-Shirt, lässig, sportlich...alles.
und wenn's dann noch dunkel wird sind meine 2 der Blickfang schlecht hin!
Die Kinder findet man auch immer super wieder!
Die blinken so stark wie kein anderer BLINKE-SCHUH ;-)
Nur man kann sie leider nicht so einfach in die Waschmaschine schmeißen wie andere Leinenschuhe...