Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:6,99 €

am 1. Januar 2013
Bepper Severgnini ist ein ausgezeichnetet Schriftsteller, vermittelt mit Humour authentische Einblicke in der Welt der Italiener. Das Buch ist auch für Schüler oder Interessierte geeignet, die gute Italienischkenntnisse haben.
am 13. Oktober 2014
Il giornalista Severgnini vive e ha fatto molta esperienza,cio che scrive e la realta' e per cosi dire il pane quotidiano.
am 11. Februar 2016
Meine Mom (gebürtige Italienerin) hat sich schlapp gelacht. Sie meinte es trifft so den Nagel auf den Kopf und man muss einfach über sich selbst dabei lachen.
am 26. Juli 2013
humorvoll geschrieben vermittelt das Buch interessante Einblicke in die italienische Lebens- und Denkart ; hoher Unterhaltungswert , machte großen Spaß
am 4. September 2013
Starts good and than endless discussion about who knows what. I stopped reading it, too boring. And I know Italians, I have lived there for a decade
am 19. November 2013
.. weil ich den Autor wahrscheinlich doch nicht so toll finde, wie ich gedacht hatte. Ist schon speziell!
Deshalb nur 2 Sterne!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken