Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Skechers Streat 91478L Jungen Sneaker
Preis:32,94 € - 34,95 €

am 19. Juni 2012
Bisher habe ich immer davon abstand genommen, Schuhe im Internet zu kaufen. Aber jede Mutter kennt das Problem. Kind braucht Schuhe man geht in den nächsten Laden und sucht. Entweder es gibt keine in der passenden Größe, sie sind viel zu teuer oder dem Kind gefallen Sie nicht.

Dieses mal habe ich eher aus Neugierde bei Amazon geschaut und auch speziell nach dieser Marke, weil ich selber sehr gern Skechers trage. Meine Kinder sahen diesen Schuh und beide wollten sie ihn rein Optisch haben. Also Bestellt...

Zunächst muss man mal sagen das die Schuhe bereits am nächsten Tag bei mir angekommen sind. Und mich die schnelle Lieferung umgehauen hat. Großer Pluspunkt! Die Schuhe sehen toll aus, passen wie angegossen und meine Kinder wollen sie nicht mehr ausziehen. Sie haben einen guten Sitz und der Fuß rutscht nicht hin und her.
Kein drücken, kein ziehen. Bin total zufrieden und meine Kinder Glücklich.
am 14. August 2012
Super Ware und schnelle Abwicklung (habe zuerst in Größe 38 gekauft, war zu klein, zurückgeschickt und das Geld wurde ruck zuck erstattet) Wie immer bin ich sehr zufrieden mit Amazon!!!
am 8. August 2013
Mein Sohn ist begeistert. Ein bequemer stylisher Schuh, der super zu Jeans passt. Der einzige Minuspunkt für mich wäre, dass er sehr fest ist und man den Fuß nicht so gut abrollen kann. Aber das ist bei diesen Schuhen so. Ihn stört es nicht.
Und die Schnürsenkel dürfen offen bleiben. Das macht sie noch bequemer.
am 21. Oktober 2013
Der Schuh wurde zurückgeschickt. Er ist insgesamt sehr unflexibel - beim Laufen für Kinder wirklich unbequem und die Zunge ist viel zu dick, so dass ein Kind mit einem höheren Fuß nicht in den Schuh passt.
am 1. Mai 2013
Supercooler Schuh für supercoole Jungs, hält viel aus und ist schnell angezogen.
Würde den Sneaker wieder jederzeit wieder für meinen meinen Sohn kaufen.
am 27. August 2013
Wir haben die Schuhe für unseren Sohn gekauft und sind auf diese Schuhe von Skechers gestoßen. Zu einem Wahnsinnspreis, wahrscheinlich weil diese Marke nicht mehr so "in" ist. War uns aber egal und wir wurden nicht enttäuscht, solide verarbeitet und sehen schick aus. Unser Sohn möchte sie gar nicht mehr ausziehen. Die Schuhe haben oben einen Klettverschluss, so dass auch Kinder die keine Schleifen können, mit diesen Schuhen klar kommen.
am 17. Oktober 2012
Die Schuhe passen wie angegossen. Super Quali und das Wichtigste: Mein Sohn trägt sie gerne obwohl sie zu schnüren sind ;)
am 25. Juli 2013
der Schuh gefiel von der Optik super gut - die langen Schnürsenkel stören allerdings für meinen Geschmack und gar nicht gut fand ich, dass die Sohle total unflexibel ist - wir hatten sie zu klein bestellt - die Rücksendung/Erstattung wurde blitzschnell bearbeitet - sehr gut... wir haben direkt einen anderen Sketchers Schuh eine Nummer größer bestellt
am 26. Juli 2013
Sohnemann sehr zufrieden,bequem,schöne Optik,strapazierfähig,gutes Material für einen angemessenen Preis,immer wieder gern,Mama sehr zufrieden und glücklich,hoffentich gibt es diese Schuheb1 Nummer grösser...für nächtes Jahr:-))
am 17. September 2013
diese Schuhe so sehr, ich habe gleich 3 bestellt !! Wie man es von Skechers kennt, sind die Schuhe sehr hochwertig verarbeitet.
Ich habe die Schuhe blitzschnell bekommen.