Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 12. Februar 2012
Als früher Rammstein Fan habe ich die alten Alben der 90er.
Vor ein paar Jahren holte ich mir die DVD "Lichtspielhaus" mit dem Video von "Du hast".
Den Titel "Du hast" hatte ich noch auf keiner CD und habe ihn mir deshalb einzeln als MP3 gekauft.

Leider ist die Tonqualität der MP3-Datei so schlecht, das ich den Kauf bereue.
Die Base-Drum, welche in dem Titel sehr dominant ist und die ich deshalb sehr mag, clippt leider.
Ich habe das an mehreren verschiedenen Abhörgeräten getestet.
Offenbar ein Fall von übermäßiger Kompression.
Der gleiche Titel von DVD klingt prima auf den von mir getesteten Abhörgeräten.

Also:
Aus meiner Sicht Finger weg!
Hoffentlich wurde nicht auch die CD so "remastered"!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 1000 REZENSENTam 21. Juni 2016
Bei "Du hast" handelt es sich um den fünften Titel der Best-of-Kompilation "Made in Germany 1995 - 2011".
Ursprünglich erschien dieser Song auf Rammsteins zweitem Studioalbum "Sehnsucht" (1997).

Zugegeben, textlich wirkt dieser Song trotz seiner Mehrdeutigkeit, die dadurch zustande kommt, dass hier ein Satz Stück für Stück aufgebaut wird, eher schwach. Das hat aber vor allem für Konzerte im Ausland einen großen Vorteil, denn so kann der Song gleich viel leichter mitgesungen werden. Auch bei diesem Song handelt es sich wieder um einen meiner persönlichen Favoriten.
am 3. Juli 2016
Download klappte ohne Probleme. Qualität der Musikwiedergabe gut für Zuhause und unterwegs (wird mit einem Bose SoundLink Lautsprecher bzw. den normalen Smartphone headset genutzt). Für Rammstein-Libhaber keine Enttäuschung. Ich persönlich nutze Rammstein zum Selbstaufbau um langweilige Hausarbeit zu erledigen.
am 24. März 2013
geil was kann man da noch dazu sagen? Die Band ist Top der Sänger ist Top die Musik ist Top, zwar sind einige Lieder horrorhaft aber andere wiederum echt toll und dieses hier gibt einem echt Kraft und durchhaltevermögen!
am 29. Oktober 2015
Ich habe mir jetzt ein paar Lieder von Rammstein gekauft, da ich die Lieder schon vorher alle kannte finde ich sie alle sehr sehr gut!!!
Ich lebe in Kanada und da hören ganz ganz viele die Gruppe Rammstein 👍