Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

am 21. Dezember 2011
Also die erste cd ist ja gut aber was sollen die remixes auf der zweiten die hören sich nichtnur scheiße an sondern passen auch garnicht also da hätte ich mir lieber die ganz normale mit nur 1ner cd gekauft ohne die drecks remixes
am 23. Januar 2012
Mein Schatzi war begeistert :-) ! Ein echter Hit unterm W.-Baum. Ich weiss nicht was ich noch schreiben soll. Rammstein muss keiner erklären, oder?
am 25. Dezember 2012
Top.Super Angebot! War schwer die Box zu bekommen.Hab bei euch Glück gehabt,und der Preis ist auch in Ordnung!Vielen Dank dafür!
am 4. August 2015
Hatte mir heute das neue Album von Amazon runtergeladen gehabt. Ich bin seit der Gründung Januar 1994 Fan von Rammstein. Ihre Songs/Lieder sind spitze. Macht weiter so. Es sind 16 und 17 Songs drauf.
am 4. Januar 2012
Rammstein - neues Album.

Super dachte ich, dann der Schock als nen Kumpel damit ankam.
Die Lieder kennt man alle, qualitativ keinen Deut besser.
Die Remixe sind ja wohl sowas von grottenschlecht, vermutlich wollten die Producer da auf die David Guetta Schiene o.ä. aufspringen.
Oder der Band ging das Geld aus.

Ich kann nur jedem Rammstein Fan davon ganz dringend abraten.
Normalerweise müsste das Teil 0 Sterne bekommen für so eine dreiste Geldschneiderei.
Da würde nicht mal das Kopieren lohnen
am 4. Januar 2012
Ich liebe diese Gruppe sind meine Idole und dieses Produkt ist tolles Produkt, ich würde nicht herauskommen defekt, und war einer der ersten Exemplare zu richten, ich lebe in Mexiko und das Produkt ist außergewöhnlich, bei der Einführung jeder der DVDs ich bemerkte ein großes Menü, um die Videos auswählen und macht seiner Fotografien sind hervorragend um die Geschichte, wie sie sich entwickelt haben, wird dieses Denkmal haben sie verschlossen, um mich zu befreien und genießen Sie einfach die Menschen würdig, ist wirklich hervorragend Wenn Sie ein Fan, ein großes Stück der Geschichte von Rammstein sind, ging ich zu ihrem Konzert in Mexico am 7. Dezember 2010 und springen so viel wie ich konnte für die Energie, die beim Konzert zu spüren ist und mit meinem rechten Arm gab meine Wertschätzung und Loyalität zu rammstein.

RAMMSTEIN FÜR ALLE EWIGKEIT.
am 22. September 2014
Finger weg, hier werden nur alte und komische Remixe von alten Lider unter Frisch verkauft, was gar nicht stimmt. Ich bin schwer am überlegen es zurück zu schicken!
am 17. April 2013
Die Rammstein Sammlung ist für jeden Fan ein Muss! Insbesondere die Hintergrundinformationen bringen etwas Licht in die einzelnen Produktionen. Einfach geil!
am 10. Mai 2012
Diese Cd von Rammstein hat mich etwas enttäuscht. Rammstein hat schon definitiv bessere CD's auf den Markt gebracht. Hoffe dass die nächste besser wird...
am 23. März 2013
Habe dieses Album zum Geburtstags eines Bekannten gekauft. Geschenk kam sehr sehr gut an.
Top Album.. Alle Tracks die man kennen sollte sind drauf :)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken