Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

• Engel

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

TOP 1000 REZENSENTam 21. Juni 2016
Bei "Engel" handelt es sich um den ersten Titel der Best-of-Kompilation "Made in Germany 1995 - 2011".
Ursprünglich erschien dieser Song auf Rammsteins zweitem Studioalbum "Sehnsucht" (1997).

Los geht es direkt mit einem der wohl bekanntesten Songs von Rammstein überhaupt. Ich finde, es ist eine gute Idee, diesen Titel direkt an den Anfang zu setzen. Man muss die Titel ja auch nicht immer chronologisch ordnen. So hat man den Zuhörer direkt in die Thematik, die Rammstein umfasst, eingeführt. Ein sehr guter Song, der zu meinen absoluten Favoriten gehört.
am 26. November 2012
Tolles Lied.
Ist ein richtiger Ohrwurm.
Geht mir momentan nicht aus dem Kopf.
Höhre ich immer wieder gerne.
Einfach saustark.
Sollte in keiner guten Sammlung fehlen
am 3. Mai 2015
Mehr gibt es wohl nicht dazu zu sagen, oder?
Rammstein ist und bleib die Band, die am besten mit der Deutschen Sprache umgeht und ihren harten Klang einfach nur genial verwendet!
am 4. März 2016
Für mich einer der schönsten Rammstein-Titel- hart, melodisch und aussagekräftig. Man kann den Titel immer wieder anhören und ihn auch unbedenklich mit in manche Party einbringen.
am 4. Februar 2013
für jeden Rammstein Fan ein unentbehrlicher Song, runterladen gestaltete sich anfangs etwas schwierig, kann auf jeden Fall guten Gewissens weiter empfohlen werden
am 9. September 2016
Was soll man dazu noch sagen? Ein perfekter Rammstein Klassiker, brachial, klar und einfach zum genießen.Der Song ist schon älter, aber einzigartig.
am 25. Oktober 2013
Es gibt nichts besseres, wenn man schnell an Musik für MP3-Player oder für unterwegs kommen will. PC einschalten, downloaden und anhören.
am 4. Juli 2015
sehr zu empfehlen
dieses Lied hat es in meine Musik Charts geschafft
Das Lied ist das Beste gerade
Mach weiter
am 24. März 2013
Das Erste Rammsteinlied was ich mit 6/7 zum ersten mal sah! Auch damals fand ich diese Band echt toll! Einfach Klasse <3
am 9. September 2013
.... unüberhörbar und wie so gut wie Alles von Rammstein,so man auf diese Musikrichtung steht, - ist es einfach geile Musik!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken