flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Michael J. Fox - 4 Movie Comedy Collection [4 DVDs]
Format: DVD|Ändern

am 9. März 2017
Man muss ihn einfach mögen. Aus diesem Grund wollte ich mich auch weiter mit dem Schaffenswerk von Michael J. Fox auseinander setzen.
Aus dieser Sammlung kannte ich bis jetzt nur "Auf die Harte Tour" und für den günstigen Preis musste ich einfach zugreifen. Auch alle weiteren Filme sind klasse, machen gute Laune und Spaß.
Die Bildqualität ist nicht großartig aber den Kompromiss gehe ich gerne ein. Auch das Bonusmaterial ist nicht übermäßig umfangreich. Aber für 4 tolle Filme für 10 € kann man nicht meckern.
Ich hoffe, dass in naher Zukunft eine größere Filmsammlung zum sympathischen Michael J. Fox erscheinen wird, bis dahin kann ich diese kleine Zusammenstellung nur jedem ans Herz legen.
am 15. Mai 2017
Über die Filme verliere ich keine Worte da sie ja allseits bekannt sein sollten. Für knapp 9 Euro ist die Zusammenstellung absolut ok, aber die Bild und Tonqualität erinnert mich teilweise an die guten alten VHS Zeiten, daher kann ich hier nur maximal 3 Sterne vergeben.
am 26. September 2017
Traumhafte Sammlung von Michael J. Fox-Filmen, wobei der Concierge zum Verlieben einwandfrei unser Lieblingsfilm ist. Die anderen 3 Filme stehen nicht viel nach, daher war es für uns ein vergnüglicher Filme-Abend !
am 17. Oktober 2017
Tolle Qualität der Filme. Würde ich sofort und immer wieder kaufen. Ist in einer schönen Hülle verpackt und kann man sich auch immer wieder ansehen, falls man ein Michael J. Fox - Fan ist....
am 18. Februar 2017
von Michael J. Fox Filmen. Auch nicht eingefleischte Fans werden hier Vergnügen haben beim schauen.
Für den Preis absolut empfehlenswert zu kaufen.
am 20. März 2017
Ist eine schöne Box mit Michael J. Fox Filmen. Insbesondere zu dem Preis absolut lohnenswert. Natürlich nur für M. J. Fox Fans empfehlenswert.
am 30. Januar 2016
Michael J. Fox mag, dann sollte man sich diese Kassette kaufen. 4 Filme um diesen Preis ist doch mehr als okay.
am 11. Februar 2015
Es war genau dass was ich wollte. Vielen Dank für die schöne Service. Warum man soviel schreiben muss weiß ich auch nicht. Sehr zufrieden.
am 3. Juli 2013
Wer Michael J. Fox mag, der wird an dieser Sammlung seine helle Freude haben. Gute Qualität zu einem günstigen Preis! Sehr empfehlenswert!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. Oktober 2015
Volle Sterne!!!!! Volle Kaufempfehlung!!! Eine tolle Box, mit wunderbaren Filmen von Michael J . Fox !!!
Und das für den Preis! Kaufen!!!