Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 9. Juli 2012
Ich bin durch eine Amazon-Gratis Aktion auf den Autor aufmerksam geworden und habe 3 seiner Kurzgeschichten gelesen. Einfach nur genial. Super schreibstil, unterhaltsam und fesselnd. In der Falkengrund Reihe (soweit ich das beurteilen kann, bin gerade erst bei Band 5) geht es um eine Uni, bei der es ein bisschen übersinnlich, mysteriös und abseits der Norm zugeht. Alle Charaktere können sofort überzeugen.

Für den geringen Einsatz von 0,99 Euro einfach mal Teil 1-4 antesten. Es lohnt!
am 9. Mai 2012
Ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen! Eine tolle Serie über eine Uni des Okkulten. Die teilweise zusammenhanglosen Teile ergeben nach und nach ein immer größer werdendes Bild. Ich habe die ersten 23 Bände nach der Reihe runter gelesen! Dann gab es leider eine kleine Pause bis der Autor wieder Nachschub geliefert hat und ich musste doch glatt was anderes lesen ;-))
am 9. Oktober 2013
Zeit wird es langsam - für eine Rezension des Starts einer der besten Mystery-Serien in Ebook-Format, meine ich!

Inzwischen sind es über sechzig Bände, und einer ist besser als der andere. Niveauvoller Grusel und jede Menge bizarrer und witziger Einfälle machen Lust auf mehr. Bleibt nur zu hoffen, dass Herrn Matin Clauß die Ideen nicht ausgehen, wäre echt schade!

Ein Film-Restaurator verliert bei einem Anschlag sein Augenlicht und bekommt ein außergewöhnliches Geschenk: einen Film, den er nur in seiner Gedankenwelt sieht! Doch der Film hat fatale Nebenwirkungen... SCHNITT!

Ein Neuer kommt nach Falkengrund: Arthur. Doch er bringt einen BEGLEITER mit, der von nun an für allerhand Unruhe im Schloss sorgen wird...

Das sind nur zwei Kostproben der vier schaurig schönen Stories, die dieser Band enthält.

Sehr zu empfehlen!
am 28. November 2011
Tolle Grusel-Reihe die süchtig macht. Ein kurzweiliges Lesevergnügen. Mir ist jetzt noch ganz heiß... Ich freue mich schon auf die nächsten Teile. Vielen Dank an den Autor.