flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 8. Juni 2016
Ob Celine Dion englisch oder französisch singt, eine Stimme zum gerne hören. Auf der CD sind zwar nicht alle Hits drauf, die sie sang und es sei auch zu erwähnen, dass diese Lieder ausschließlich englische Hits sind. Wer auch die französischen Lieder von Ihr mag, dem empfehle ich: Cline...une Seule Fois/Live 2013 Box-Set, 2 CD + 1 DVD. Lohnenswert! Ich erfreue mich ihrer Musik und kann die CD`s wärmstens empfehlen. Zu recht gibt es hierfür "5 gerne Sterne".
am 20. Juli 2017
Ich habe das Album als MP3 herunter auf den persönlichen PC geladen. Anschliessend wollte ich es einmal auf meinen persönlichen USB Stick kopieren, damit ich die Musik auch im Auto hören kann.
Total kopiergeschützt. Nichts geht, aber auch absolut gar nichts. Das gleiche Ärgernis auch bei den CDs von Celine. Sämtliche Ware ist kopiergeschützt, und kann nicht für den persönlichen Gebrauch mehrfach benutzt werden. Sehr schade.
am 15. März 2016
Man hat diese gute Möglichkeit beim MP3-Download, man braucht wirklich nur das Lied zu kaufen, welches am besten gefällt. Bei diesem Album konnte ich einfach keine solche Auswahl machen, denn es sieht für mich aus, die Zusammenstellung ist ganz "für mich" gemacht. Ich musste einfach das Ganze kaufen. Fünf Sterne dafür.
Ich würde es jedem vom Herzen empfehlen, der eine wunderbare Stimme und Melodien liebt.
am 14. Februar 2014
Das gesamte Album ist genial.Zu zweit auf der Couch oder im Auto , man(n) kann es überall hören , sollte sich jedoch im klaren sein , das die Frau daneben hinweg schmilzt.
Ich bin ein Stimmen Fan und diese Frau hat eine absolute Gewalt und Schönheit in Ihrer Stimme , die mir Gänsehaut bereitet.
Danke für die Amazon Cloud - so kann ich alles auch mit dem Smartphone hören.
am 28. September 2015
Breiter Mix an Liedern - gut performed. Allerbeste Studioqualkität.
Macht Spaß auch mehrfach zu hören, ruhig auch nacheinander!
Habe ich auch schon verschenkt und dafür ein riesen großes Danke Schön erhalten!
am 19. Dezember 2013
Habe schon öfter bei marvelio-germany bestellt. Bin immer zufrieden gewesen. Produkt ist immer so wie ich erwartet hatte. Da marvelino hält was es verspricht , werde ich auch weiterhin dort meine CD's bestellen.
am 6. August 2014
war enttäuscht, viel nachgesungen, nicht mein Ding aber ist ja auch Geschmacksache, Schade, für mich ein Fehlkauf. Hab wieder draus gelernt.
am 2. November 2014
Spricht für sich - einfach nur top. Die besten Songs auf einer CD. Darf in meiner Sammlung nicht fehlen. Zeitlos schön.
am 23. April 2017
Den Klang ihrer Stimme, von Cèline Dion liebe ich.
Von daher habe ich es nicht bereut, diese wundervolle CD zu kaufen.
am 4. April 2014
Klasse CD! Die Stimme ist einmalig, die Songs können unterschiedlicher nicht sein, eine tolle Frau, hoffentlich erfreut sie uns noch viele Jahre!

The Essential