Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 23. September 2013
Alles drauf was Sinatra zu bieten hat! Angenehm zum hören und einfach ein Klassiker für jeden der gerne Sinatra hört.
am 22. Juli 2014
Great compilation for any sinatra fan, was a present for my teenie who loves frank sinatra. I love it too
am 30. Dezember 2013
Bin eigentlich kein besonderer Fan dieser Musik ("Swing"), bin zuletzt vor allem durch Michael Buble darauf aufmerksam gemacht worden, dass es doch ganz lohnenswert sein kann, hier ein wenig mehr Zeit und Geld zu investieren. Werde zwar nie ein echter Swing-Fan, geschweige denn Swing-Kenner, werden. Doch man kann es nicht leugnen, Sinatra ist einfach ganz ganz groß... Buble macht's auch sehr ordentlich, aber z.B. Robbie W. ist dagegen eine Lachnummer, dem im Popbereich nix mehr einfällt und der daher nun gelegentlich mit Swing sein Geld machen muss...
am 9. Januar 2014
Hatte leider in FFM/Main mir eine X-Mas compil. von 10 CD s durch die Lappen gehen lassen.
Jage nun schon länger den Tracks hinterher, damit mein CD Ständer nicht überquillt. So, sehr gute zusammenstellung.
THX Mr. Blue Eyes Frankie Boy
am 30. Juli 2014
Sinatras beste Songs gibt's wohl in endlosen Fassungen. Diese habe ich nach der Songzusammenstellung gekauft, sind viele meiner persönlichen"Best of" drauf. Zum Mitsingen im Auto auf dem Nachhauseweg.
am 7. November 2014
Hatte mir die CD bestellt, weil ich den Kerl einfach gern höre und muss sagen - ist den Kauf wert gewesen. So Abends nach der Arbeit mit der Frau im Arm und den Kleinen, der rumwuselt - herrlich entspannend.
am 8. Oktober 2015
Eine super in sich stimmige CD, die schon das ein oder andere Mail bei uns lief. Kann ich wirklich nur empfehlen, wenn man ein Freund von Sinatra ist. Absoluter Lieblingssong "My funny Valentine".
am 14. Mai 2014
Ein Muss für jeden Sinatra- Fan! aber auch für nicht- Fans sind viele Lieder drauf, die man schon mal gehört hat in Filmen oder so, bei denen man mit pfeifen und schwingen möchte:)
am 8. Mai 2015
Sind nicht alle beliebten Songs drauf, daher noch eine zweite Best of bestellt, beide zusammen, haben dann alle Songs,
die ein Frank Sinatra-Fan hören möchte! Preis topp!
am 15. Juni 2015
sehr gute Qualität, Artikel kam pünktlich, schönes Geschenk, Preis-Leistungsverhältnis stimmt, alles bekannte große Lieder, die zu vielen Gelegenheiten gespielt werden können