am 16. April 2017
.... als ich zum ersten Mal eine Langspielplatte mit seinen Songs hörte und seit damals bin ich ein treuer Fan von Ol' Blue Eyes.
Natürlich muss man sich zumindest 10 CD's mit seiner Musik kaufen um einen repräsentativen Querschnitt seines Schaffens zu bekommen, aber für den Einstieg ist die vorliegende CD "Sinatra: Best of the Best" schon einmal sehr gut. Viele seiner bekanntesten Titel sind unter den hier aufgenommenen 24 Songs. Gute Tonqualität und eine Laufzeit von 80 Minuten. Kaufempfehlung.
am 15. Mai 2016
Der hat doch Entertainment erfunden oder?
klasse Mucke zum träumen und genießen.
Mal eine Abwechslung zum heutigen rumgedödel mit kurzlebigen Ohrwürmern von jugendberaubten Leistungsperformern.
am 17. November 2016
Frank Sinatra ist grundsätzlich immer gut. Wenn ich aber "the best of" kaufe, möchte ich tatsächlich mehr von den Songs hören, die man sonst bei der Zugabe hat. ......
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 23. April 2017
Sinatra gehört sicher in jede CD-Sammlung. Gute Songs u. sehr viele bekannte Hits dazu diese unverkennbare Stimme von Sinatra. Einfach gut
am 4. April 2016
Sehr schöne CD in sehr guter Klangqualität
Viele der wirklich besten Lieder von Frank Sinatra
Einen Kauf kann ich gerne empfehlen.
am 19. Dezember 2016
läuft bei mir rauf und runter v.a. beim Autofahren. Perfekte Zusammenstellung für mich und optimal zum Mitsingen wenn es keiner hört.
am 27. Mai 2016
Sehr schöne Songs, die teilweise bekannt, teilweise noch nie gehört waren. Qualität ist ausgezeichnet. Die CD kann ich nur empfehlen.
am 25. Oktober 2013
Zu Frank Sinatras zeitlose Musik muss nicht viel gesagt werden, da sie sicher zu den wichtigsten und besten Werken des letzten Jahrhunderts gezählt werden kann. Auf dieser CD sind seine größten Klassiker zu finden, die hervorragend zusammengestellt wurden. Die Qualität der Aufnahmen ist durchweg hoch. Zu diesem Preis ist die CD also absolut empfehlenswert.
am 5. Mai 2013
Wer einen guten Querschnitt von Frankie Boy``s Songs möchte, ist mit dieser CD gut beraten!! Gibt natürlich auch andere, liegt eh im "Ohr" des Zuhörers.......aber als CD im Auto oder Hintergrund Musik unaufdringlich angenehm!!!!!
am 21. Juni 2013
Diese Zusammenstellung kann sich wirklich sehen (hören) lassen.
Alles drauf, was man benötigt, um sich diesen Sänger in Erinnerung zu rufen.
Klasse.